Wahnsinnig natürliches Ergebnis erzielt mit Brustvergrößerung, 345 ml

Wahnsinnig natürliches Ergebnis erzielt mit Brustvergrößerung, 345 ml

Anna1102

Ich wurde am 3.5.2018 von Dr. Blazek operiert. Das Team in der Praxis, in der Schloßklinik runden das Wahnsinns Ergebnis welches Dr. Blazek gezaubert hat ab.
Wenn man einen Arzt haben möchte, der ehrlich, souverän und leidenschaftlich arbeitet und ein wahnsinniges natürlich Ergebnis erzielt, dann ist Dr. Blazek die richtige Wahl!

Beiträge anzeigen5 Beiträge ausblenden5
Sarah

Super! Welche Implantate hast du gewählt und hast du sie unter den Brustmuskel setzen lassen? Liebe Grüße

Die Antwort anzeigen 4
Anna1102

Ich habe Sebbin 345ml je Seite moderates Profil. Es wurde unter den Brustmuskel gesetzt. So konnte ein noch natürlicheres Ergebnisse erreicht werden, da ich bei 164cm 49kg auf die Waage brachte. Liebe Grüße

Antwort an Anna1102
Mafa

Was war deine Ausgangslage?

Antwort an Mafa
Anna1102

Ich habe meine drei Kinder über drei Jahre gestillt... da war nichts mehr an Brust. Bin jetzt von AA auf C/D.

Antwort an Anna1102
Mafa

Ok, danke

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe