Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

5.05.2019 · Update 30.09.2023

Wahnsinnig natürliches Ergebnis erzielt mit Brustvergrößerung, 345 ml

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.500 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Wahnsinnig natürliches Ergebnis erzielt mit Brustvergrößerung, 345 ml
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich wurde am 3.5.2018 von Dr. Blazek operiert. Das Team in der Praxis, in der Schloßklinik runden das Wahnsinns Ergebnis welches Dr. Blazek gezaubert hat ab. Wenn man einen Arzt haben möchte, der ehrlich, souverän und leidenschaftlich arbeitet und ein wahnsinniges natürlich Ergebnis erzielt, dann ist Dr. Blazek die richtige Wahl!

6

Kommentare (6)

Super! Welche Implantate hast du gewählt und hast du sie unter den Brustmuskel setzen lassen? Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe Sebbin 345ml je Seite moderates Profil. Es wurde unter den Brustmuskel gesetzt. So konnte ein noch natürlicheres Ergebnisse erreicht werden, da ich bei 164cm 49kg auf die Waage brachte. Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Was war deine Ausgangslage?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe meine drei Kinder über drei Jahre gestillt... da war nichts mehr an Brust. Bin jetzt von AA auf C/D.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ok, danke
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,

ich habe nächste Woche meine Op. Ich bekomme die gleichen Implantate und die selbe Füllmenge wie du! Bist du nach wie vor zufrieden mit den Implantaten?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.