Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

10.06.2022 · Update 14.09.2023

Unbeschreibliches Gefühl! Dankbar für dieses tolle Ergebnis

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

AESTHEVITA Premium
flag Praha
Bewertung:
Klare Empfehlung! Ausführliche Beratung, der Arzt nahm sich viel Zeit für uns und man hat gleich gemerkt dass er von dem was er sagt auch was versteht! Ich freue mich über meinen neuen Körper :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Großes Lob an das gesamte Aesthevita Team. Ich habe mich bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Mein Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend! Vielen Dank an Dr. Pilka, er hat großartige Arbeit geleistet. Meine Entscheidung viel mir sehr schwer da mein Mann eigentlich gegen die Operation war. Seine Angst das was schief gehen könnte wurde ihm durch die Kompetente und routinierte Art von Herrn Dr. Pilka genommen. Mein Traum wieder schöne Brüste und einen falchen Bauch zu bekommen wurde im Februar war. Meine Brust wurde gestrafft und hat neu geformt sozusagen und der Bauch gestrafft und überschüssiges Fett abgesaugt.

1

Kommentar (1)

Darf man hier eigentlich garnicht schreiben, was man gezahlt hat? Also für mich ist sowas ebenso wie das Ergebnis sehr relevant. Ich möchte ein gutes Ergebnis, keine Komplikationen und einen möglichst geringen Preis. Und zwar alles drei. Nur eines oder zwei reicht halt nicht. insofern ist der fehlende Preis ein absolutes Nogo.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Sehr gutes Ergebnis

Sehr gutes Ergebnis sowie super Beratung von Dr. Med. Blazek. Ich hatte eine Bauch- und Bruststraffung. Ich hatte stehts das Gefühl, er geht auf meine Wünsche ein und versucht mir nichts aufzwingen. Ich war wirklich sehr zufrieden und bereue...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.