Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

30.09.2013 · Update 16.08.2023

Brustvergrößerung mit Kochsalzimplantaten

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.500 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach intensiven Recherchen und Gesprächen bei Plastischen Chirurgen auch in anderen Städten habe ich mich vor acht Jahren entschlossen, die lange gewünschte OP zur Brustvergrößerung bei Dr. Edelmann in Frankfurt durchführen zu lassen. Ich hatte, wie bestimmt viele andere auch, sehr große Ängste. Bei Dr. Edelmann habe ich mich verstanden gefühlt und einen Großteil meiner Ängste verloren. Facit, ich war nach der OP und bin es heute noch, nach so langer Zeit, 100 % zufrieden mit dem Ergebnis. Ich fühlte und fühle mich auch heute mit den eingesetzten Kochsalzimplantaten vollkommen wohl, hatte nie Einschränkungen und mein Selbstbewußtsein ist gefestigt. Nun, acht Jahre später, habe ich mich entschlossen, ein weiteres Problemfeld meines Körpers anzugehen. Nach meinen bisherigen Erfahrungen gab es nicht einen Moment des Zweifelns, wieder die Hilfe von Dr. Edelmann anzunehmen. Ich bin vollkommen sicher, das ich in sicheren Händen mit dem Ergebnis voll und ganz zufrieden sein werde. Eine Brasilianerin

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Polytech 315ml auf 425ml

Ich hatte dieses Jahr meine zweite Brustvergrößerung bei Dr. Klasmeyer. Bei mir trat nach der ersten Operation leider eine Kapselfibrose auf die ich dann bei einer zweiten Operation entfernen lies. Im Zuge dessen habe ich mich direkt für andere...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.