Prof. Dr. med Evangelos Sarantopoulos

Prof. Dr. med Evangelos Sarantopoulos

(7 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Am Kai 14, Dortmund, Nordrhein-Westfalen
Prof. Dr. med Evangelos Sarantopoulos
Prof. Dr. med Evangelos Sarantopoulos
(7 Meinungen)·100% empfehlen

Information

PD Dr. med. Evangelos Sarantopoulos ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Er studierte von 1998 bis 2005 Humanmedizin an der National und Kapodistrian Universität Athen und war danach zunächst am Allgemeinen Militärischen Krankenhaus in Athen tätig.

Schließlich wechselte PD Dr. Sarantopoulos nach Deutschland; dort war er zunächst auf den Gebieten der Chirurgie sowie der Orthopädie und Unfallchirurgie Assistenzarzt an der Euregio Klinik in Nordhorn, danach machte er von 2010 bis 2013 die Ausbildung zum Plastischen Chirurgen am Klinikum Offenbach.

In den darauffolgenden Jahren war PD Dr. Sarantopoulos an der State University of Rio de Janeiro in Brasilien, am Universitätsklinikum Schleswig-Holstein in Kiel und am Memorial Sloan-Kettering Cancer Center in New York als Plastischer Chirurg tätig. Von 2016 bis 2018 arbeitete er als leitender Arzt bei der M1 Med Beauty GmbH in Hamburg.

Seit 2019 ist PD Dr. Sarantopoulos leitender Arzt für die Plastische und Ästhetische Chirurgie in der Clinic im Centrum (Standorte Dortmund und Münster).

Die Clinic im Centrum kann ein weit gefächertes Leistungsspektrum auf dem Gebiet der Ästhetischen Chirurgie anbieten.

Der Körper kann mit Straffungen und Fettabsaugungen konturiert werden, außerdem sind verschiedene Eingriffe im Intimbereich sowohl bei Frauen als auch bei Männern möglich. Ebenfalls können Brustvergrößerungen wie -verkleinerungen vorgenommen werden.

Einzelne Gesichtspartien wie die Oberlider, die Lippen oder die Nase können korrigiert werden; für das Gesicht sind aber auch viele glättende, verjüngende Behandlungen im Angebot, z. B. das Mesolift, das Microneedling oder das Laser Skin Resurfacing. Weiterhin können Haartransplantationen und dauerhafte Haarentfernungen durchgeführt werden.

Sowohl am Standort Dortmund als auch am Standort Münster der Clinic im Centrum behandelt PD Dr. Sarantopoulos gemeinsam mit Medical Doctor Said Pohanyar, Facharzt für HNO-Heilkunde, die Patienten. Die Räumlichkeiten der Praxen verströmen jeweils ein stilvolles Ambiente und ermöglichen eine individuelle Beratung in diskreter Atmosphäre.

In Dortmund befindet sich die Clinic im Centrum im Facharztzentrum am Phoenix See, in Münster ist sie in der Fußgängerzone der Altstadt angesiedelt. Operationen werden stets im OP-Zentrum in Dortmund durchgeführt.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Meinungen (7)

5.0
7 Meinungen · 100% empfehlen

Ein sehr guter Arzt! Vor und nach der Operation hab ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Er hat viel Geduld und hört aufmerksam zu und hat am Ende den besten Rat für jeden einzelnen seiner Patienten. Er wurde mir von Freundinnen empfohlen, nachdem...Weiterlesen

Bauchdeckenstraffung

Super Ergebnisse nach Bauchdeckenstraffung

Weitere Meinungen ansehen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.