Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

1.05.2022 · Update 5.10.2023

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. Lila Bratani
Stuttgart
Bewertung:
Seit ca einem Jahr bin ich Patientin bei Frau Dr. Bratani. Nach meinem ersten Beratungsgespräch für eine Liposuktion am Bauchbereich mit BodyTite, habe ich mich direkt sehr wohl und professionell beraten gefühlt. Das gesamte Team ist überaus freundlich, hilfsbereit und kompetent. Alles hat super geklappt, und ist genauso abgelaufen wie vorab aufgeklärt. Nach der OP blieben keine Fragen offen, und es war wirklich nicht schmerzhaft für mich! Selbst mein Partner war überrascht, wie entspannt ich zu Hause war. Die lästigen Pölsterchen die selbst mit Sport und Ernährung nie weg gingen, sind adé. Frau Dr. Bratani geht individuell auf die Wünsche der Patienten ein, und ihre Kompetenz spiegelt sich in den Ergebnissen wieder. Es ist immer wieder eine Freude in die Praxis zu kommen. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank nochmal für alles.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Seit ca einem Jahr bin ich Patientin bei Frau Dr. Bratani. Nach meinem ersten Beratungsgespräch für eine Liposuktion am Bauchbereich mit BodyTite, habe ich mich direkt sehr wohl und professionell Beraten gefühlt. Das gesamte Team ist überaus freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Liposuktion hatte ich bereits seit mehreren Jahren in Planung, allerdings war ich mir immer etwas unsicher wegen der Operation, dem Ablauf und den Schmerzen. Alles hat super geklappt, und ist genauso abgelaufen wie vorab aufgeklärt. Nach der OP blieben keine Fragen offen, und es war wirklich nicht schmerzhaft für mich! Selbst mein Partner war überrascht, wie entspannt ich zu Hause war. Die lästigen Pölsterchen die selbst mit Sport und Ernährung nie weg gingen, sind adé. Desweiteren habe ich mir auch meine Nase mit Hyaluron korrigieren lassen - das Ergebnis ist einfach der Wahnsinn. Der kleine Huckel wurde ausgebessert und nun ist es eine sehr schöne Stupsnase, wie ich es mir gewünscht habe. Ich komme auch regelmäßig zur Botox Behandlung - Bei Botox war ich immer sehr vorsichtig, da ich es nie mochte wenn das Lachen etwas eingefroren schien, oder die Mimik zu sehr eingeschränkt ist. Was soll ich sagen - Komplimente wie: “Du siehst aber gut und frisch aus!”, “Warst du im Urlaub? Du siehst so erholt aus.”, sprechen für sich. Ich bin absolut begeistert. Frau Dr. Bratani geht individuell auf die Wünsche der Patienten ein, und ihre Kompetenz spiegelt sich in den Ergebnissen wieder. Es ist immer wieder eine Freude in die Praxis zu kommen. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank nochmal für alles.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Machen Sie weiter so, Dr Allert

"Sie haben den Körper eines jungen Mädchen!" Für eine 39jährige und zweifache Mutter ist dieses Kompliment mehr als zufriedenstellend und für den Chirurgen eine klare Bestätigung seiner guten Arbeit! Vor sechs Monaten wurde dieser Eingriff bei...

Weiterlesen
Toller Arzt - tolles Ergebnis
Ich kann Dr Heitland mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Er ist sehr kompetent und freundlich. Ebenso sein Team. Auf meine Wünsche und Vorstellungen wurde sehr gut eingegangen! Und das Ergebnis meiner Fettabsaugung ist spitze.

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.