Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

1.06.2023 · Update 9.10.2023

Brustvergrößerung mit Implantaten

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte schon sehr lange den Wunsch von schönen Volumen in meinen Brüsten.Aber wie es so oft dann ist hat man großen Respekt vor einer Beauty op und bewundert die Frauen mit einen schönen Busen . Ich hatte vor knapp drei Jahren all meinen Mut zusammengefasst und bin zu einem Chirurgen gefahren . Der hat mir leider so gar nicht zu gesagt und ich hatte wirklich kein gutes Gefühl … Also habe ich es gelassen .. Bis mein Mann mich auf Herrn Hambarchian aufmerksam gemacht hat . Also habe ich etwas gestöbert ☺️ Das was ich gelesen habe fand ich wunderbar ich habe dann einen Termin bei Herrn Hambarchian vereinbart. Und was soll ich sagen ☺️ich bin so unendlich glücklich das ich diesen Schritt gewählt und getan habe . Denn Herr Hambarchian hat mir mit deiner sehr ruhig und sympathischen Art jede Angst genommen und mir das richtige und entscheidende Gefühl gegeben . Er hat mich ausführlich und super beraten , hat mir genau erklärt was möglich ist und was gut zu mir und meinem Körper passen würde . Nach der ersten Beratung , bin ich nach Hause gefahren um alles noch einmal Revue passieren zu lassen. Aber es hat nicht lange gedauert um mir war klar ich möchte mich von Herrn Hambarchian operieren lassen. Beim zweiten Gespräch welches wieder sehr ruhig und einfach so professionell ablief wurde ich gründlich ausgemessen , ein so könnte es aussehen Bild gemacht und dann die Implantate ausgesucht . Mit jedem Schritt der getan oder besprochen wird weiß man einfach welches Fachwissen und welche Perfektion bei Herrn Hambarchian dahintersteckt . Und die Praxis in Hamburg hat übrigens einen sehr schönen Ausblick aufs Wasser (muss ja auch mal erwähnt werden)😉 Am Tag der op wurde ich freundlich empfangen und in ein vorgewärmtes Bett gebracht welches sehr angenehm war . Herr Hambarchian hat meine Brüste eingezeichnet und dann ging es in den op . Ich bin super aus der Narkose aufgewacht und wurde kurze Zeit später auf mein Zimmer gebracht. Die Schwestern waren sehr sehr lieb und haben sich wirklich rührend um einen gekümmert . Einen Tag nach der op kam Herr Hambarchian und hat sich alles angeschaut dann durfte ich nach Hause. Alle Nachsorgeuntersuchungen Vierlingen perfekt . Wenn ich außerhalb eines Termins eine Frage hatte , war es kein Problem mit ihm in Kontakt zu kommen . Hambarchian hat mir ruhig und freundlich meine Frage beantwortet und er hat sich wirklich die Zeit genommen die ich gebraucht habe . Ich könnte noch so viele positive Sachen schreiben asaber wenn ihr vor habt euch operieren zu lassen, dann kann ich euch wirklich zu 100% Herrn dr Hambarchian empfehlen. Ich würde mich jederzeit wieder bei ihm operieren lassen . Ich sage vielen Dank für ein so tolles Ergebnis

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.