Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Abstehende Ohren mit 1 Earfold- Implantat symmetrisch anliegende Ohren

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
max123809124
Max123809124
Erstellt am 29.05.2019

Über den Spezialisten

Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Abstehende Ohren mit 1 Earfold- Implantat symmetrisch anliegende Ohren

Erfahrung

Ich hatte viele Jahre Probleme mit einem unsymmetrisch abstehendem Ohr. Mit einem Earfold- Implantat, habe ich es diesen Frühling bei Herrn Dr. Nagelschmitz in Düsseldorf anlegen lassen und bin mehr als zufrieden. Die OP war nur ein sehr kleiner Eingriff und bereits nach einer Woche begann ich wieder Sport zu treiben. Herr Nagelschmitz wirkte sehr professionell und blieb mit mir auch nach dem Eingriff in Kontakt, falls Komplikationen auftreten sollten. Ich kann diese Methode nur weiterempfehlen!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.