Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

5.05.2014 · Update 27.09.2023

Brustreduktion - Hervorragend!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustreduktion - Hervorragend!

Gestern beschlich mich bei der mir zweimal täglich "verordneten" Narbenmassage die Frage, warum ich so lange mit der Entscheidung einer Brustverkleinerung gerungen bzw. gezögert habe...... Ich (44 Jahre) entschloss mich nach jahrelangen Beschwerden und Recherche über divererse OP-Methoden Ende letzten Jahres zu einer Reduktion von F/G auf B/C mit gleichzeitiger Straffung. Meine Wahl fiel auf Dr. Aschkan Entezami in Hannover -als Operateur. Vom ersten Beratungsgespräch an habe ich mich ernst genommen und auf Augenhöhe behandelt gefühlt, obwohl ich den Status einer gesetzlich Versicherten habe. Ein dickes Kompliment an dieser Stelle auch an die Techniker Krankenkasse, die mich vertrauensvoll beriet und die nach Einreichung aller Gutachten die OP-Kosten übernahm. Ende März 2014 fand nun die Operation statt. Einge Kontakte mit "Gleichgesinnten" ließ in vielen Faktoren (OP-Methode, Beratung, Betreuung direkt nach der OP, Nachbehandlungen) eine Vergleichbarkeit zu anderen Ärzten zu. Sehr schnell setzte meinerseits ein "Jackpotgefühl" ein, was die Wahl meines Operateurs betraf. Besonders beeindruckt hat mich die einfühlsame und sehr engagierte Art Dr. Entezamis, der u.a. am Wochende persönlich im Krankenhaus meine Verbände wechselte. Es sei noch erwähnt, dass ich zu keiner Zeit Schmerzen in der Brust hatte. Lediglich mein Rücken nahm mir die wochenlange Rückenliegrei und das Sportverbot krum. Mein Fazit nach 6 Wochen: die Brust ist bis auf eine Stelle fast vollständig abgeschwollen, kein Hämatom zu sehen, die Fäden aufgelöst, ein 100%tiges Gefühl in beiden Brüsten und das optische Ergebnis lässt mich einfach nur strahlend und mit einem neuen, tollen Körpergefühl durch die Gegend laufen;=). Mit meinen sportlichen Aktivitäten habe ich langsam wieder begonnen und dabei die Gewichtsentlastung deutlich gespürt. Eine dominante und schmerzende Brust ist nun Vergangenheit - jetzt ist meine Brust ein Teil meines Körpers geworden. Danke!

0

Kommentare (0)

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Brustverkleinerung mit 20 Jahren.

Dr. Büschges war mir vom ersten Gespräch an sehr sympathisch und ich habe mich sehr wohl bei ihm gefühlt.

Ich bin 20 Jahre alt und hatte vor der Operation Cup K, jetzt Cup C. Nach langer Überlegung, habe ich mich getraut diesen durchaus...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.