Daumen hoch für Brustvergrösserung mit Polytech 315ml!

Jule_

Meine OP ist nun 6 Monate her und ich bin überglücklich, diesen Schritt gemacht zu haben. Von 70A auf 70D mit 315ml Polytech. Schon vom ersten Beratungsgespräch an habe ich mich bei Fr. Dr. Constantinescu bestens aufgehoben gefühlt. Sie hat mich ausführlichst aufgeklärt und beraten über den gesamten Ablauf und alle Risiken. Auch am Tag der OP wurde ich bestens betreut, die Narkose hat mir keinerlei Probleme bereitet. Ein ganz großes Lob geht an alle Arzthelferinnen und OP-Schwestern, die wirklich tolle Arbeit leisten, und dieses Kompliment kommt von einer Kollegin :-)
Die Praxis ist absolut empfehlenswert und ich würde es immer wieder dort machen lassen. Daumen hoch!

Beiträge anzeigen4 Beiträge ausblenden4
Alice

Hallo !
Vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht ! Wie geht es Ihnen heute, 6 Monate nach der OP ? Sind die Narben schon vollkommen verheilt ? Alles Gute wünsche ich !
LG
Alice

Die Antwort anzeigen 3
Jule_

Hi Alice!
Die Narben sind nur noch leicht rosa und ganz schmal, ich denke in ein paar Monaten wird man sie gar nicht mehr sehen. Seit 2 Monaten gehe ich regelmäßig zum Fitness und habe auch damit überhaupt keine Probleme :-)

Antwort an Jule_
Susanne

Hallo Jule , sind es von Polytech die PU - Implantate?
VG von Susanne

Antwort an Susanne
Jule_

Ja genau :-)

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Zufrieden     

Im November 2017 ist mein Traum endlich in Erfüllung gegangen. Nach langem Suchen und 3 Beratungsgesprächen in Raum Stuttgart habe ich die Praxis von Hr. Dr. Osthus entdeckt. Nach dem Beratungsgespräch wusste ich gleich,... Mehr 

13 Gefällt mir   16 Kommentare