Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

13.11.2016 · Update 11.10.2023

Haartransplantation mit 3802 Grafts bei Dr. Demirsoy: alles top

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.375 €

Über den Spezialisten

Health Travels
Frankfurt am Main
Bewertung:
Haartransplantation mit 3802 Grafts bei Dr. Demirsoy: alles top
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Kurz zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, und leide seit ca. 8 Jahren an Haarausfall. Die HT fand am 2.2.16 statt. Am 1.2 bin ich vom Istanbuler Flughafen abgeholt, und ins Hotel gefahren worden. Das Hotel war gegenüber der Klinik, wo die HT stattfand. Asia City Hotel...für 3 Sterne absolut Klasse, und das Frühstücksbuffet war nicht zu verachten ;) Am nächsten Tag wurde ich von Clemens Weber abgeholt worden. Ein ganz netter und cooler Typ. Wir sind dann zusammen in die Klinik zu Dr. Demirsoy. Ebenfalls ein sehr netter Typ. Ich wurde von ihm sehr herzlichst empfangen, und ich fühlte mich auf anhieb sehr wohl und aufgehoben. Als erstes führten wir ein Gespräch, über mein Haarstatus und ob es in meiner Familie jmd. mit Haarausfall gibt, und wie dieser aussieht. Dr. Demirsoy wollte um jeden Preis auf Nummer sicher gehen, dass es sich um eine Androgenetische Alopezie bei mir handelt, damit keine sinnlose HT erfolgt. Anschließend wurden Fotos gemacht und dann ging es auch schon los. Zuerst wurde ich geschoren :D und mein Schädel betäubt. Die Spritzen waren schon heavy, aber wer schön sein will, ne ;) Anschließend begann Dr. Demirsoy die Grafts zu entnehmen, und später setzte er die Kanäle. Seine Assistentinnen pflanzten zum Schluß die Grafts in die Kanäle ein. Dr. Demirsoy kam immer wieder zwischendurch herein, und fragte nach meinem Befinden. 8-9 Std. hat die Procedur gedauert. Ich war sehr geschafft, und froh, dass es vorbei war. Am nächsten Tag folgte die erste Haarwäsche in seiner Praxis. Paar Stunden später wurde ich dann auch schon zum Flughafen Richtung Heimat gefahren. Alles notwendige wurde mir vorab mitgegeben...darunter eine CD mit den vorher und nachher Fotos. Ich kann diesen Arzt jeden empfehlen...Preis/Leistungsverhältniss ist Top. Ich nehme jetzt tgl. 5 mg Biotin, und Alopexy 5 %. Hier ein paar Bilder...mit meiner coolen Sonnenbrille :D

4

Kommentare (4)

So...es sind jetzt mehr als 10 Monate vergangen. Hier noch 2 Bilder von meinem aktuellen Haarstatus. Zudem nehme ich jetzt auch seit 1 Monat Finasterid (topisch) 0,5 mg täglich zusammen mit 2 ml Minoxidil. Ich merke jetzt schon, dass viel weniger Haare ausfallen als davor :) Ich werde es auf jeden Fall beibehalten.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Simon,

danke für das Update, super Ergebnis!!

VG
Jitka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dankeschön :) bin auch sehr zufrieden.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wieso machen diese Ärzte bei denen man jetzt nur positives liesst keine HT an Frauen. Schade Frauen haben doch mit diesem Thema mejr zu kämpfen. Alle anderen Ärzte in der Türkei scheinen unprofessionell zu sein. Kein Arztbehandlung, Massenabfertigungen etc.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.