Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

6.07.2021 · Update 23.08.2023

Man muss sich selber überzeugen von Dr.Atilla !!! Traumartzt

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 8.000 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ein besseren Arzt könnte Ich Mir nicht vorstellen.!!!!!!! Das Erste Mal hab ich Dr Atilla 2017 kennengelernt. Damals hatte Mir mein Gefühl schon gesagt dieser Arzt weiß genau wovon Er redet. Er hat Mir so ein gutes Gefühl mitgegeben und war sehr nett und ehrlich. Dr Atilla hat sich genug Zeit genommen für Mein Beratungsgespräch und hat Mich einfach mit sein Wissen und seinem Perfektionismus geflasht. Am Ende des Beratungsgespräch wollte ich Mich bei Dr. Atilla bedanken weil Ich Mich gefreut hatte den besten Arzt ausgesucht zu haben. Dr Atilla antwortete darauf : bedank dich nach der Operation. Nach diesen Satz war mir zu 100% klar das ich kein anderen Arzt möchte. Als dann der Tag der Operation war hat Dr.Atilla mir nochmal die Angst genommen die ich hatte, weil Ich zuvor keine Operation hatte. Am nächsten Tag nach der Operation hat er sich Meine Brüste nochmal angeschaut und nochmal Fragen beantwortet . Als ich Dann das Ergebnisse zum ersten Mal vor Dem Spiegel gesehen habe, war ich sprachlos. Ein schöneres Ergebnis hätte man nicht erzielen können. Also Ich kann Dr.Atilla nur empfehlen aber nicht nur wegen seiner präzise sauberen Arbeit , sondern weil er noch ein Arzt mit Herz ist. Er operiert kranke Kinder in Not in Afrika und ist dabei auch noch ein erfolgreicher Chirug der sein Handwerk versteht. !!!!!! Wo findet man den so ein Arzt?!!! Danke Dr Atilla :)

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.