Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

8.10.2017 · Update 9.10.2023

Präzision und Qualität - Brustvergrößerung mit Mentor 325cc

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Prof. Dr. med. Klaus Plogmeier
2 Standorte in Berlin, Sachsen...
Bewertung:
Präzision und Qualität - Brustvergrößerung mit Mentor 325cc
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Als Patientin mit erhöhtem Thromboserisiko, war ich auf der Suche nach einem Arzt, der mir die größt mögliche Sicherheit bieten konnte. Vom ersten Beratungsgespräch an, fühlte ich mich richtig aufgehoben. Mir wurde nichts beschönigt, die Risiken sehr deutlich gemacht, sowie keine illusorischen Ergebnisse versprochen. Ohne das ich mich um etwas selbst kümmern musste, wurden mir aufgrund meiner besonderen Vorgeschichte, zahlreiche Voruntersuchungen organisiert und klar gesagt- sollte sich ein Facharzt dagegen aussprechen, wird nicht operiert. Diese Tatsache hat mich davon überzeugt, das ich als Mensch im Vordergrund stehe und hier Präzision und Qualität auf einem sehr hohem Level gehalten werden. Meine eigenen Wünsche und Vorstellungen wurden sehr ernst genommen, viel mehr noch wurde ich durch die umfassenden Beratungen dazu angehalten, mich damit auseinander zu setzen, Wunschdenken und tatsächlich realisierbares Ergebnis miteinander in Einklang zu bringen. Mein Operationsergebnis hat meine Erwartungen dann doch übertroffen. Prof. Dr. Plogmeier ist ein bodenständiger und sehr vertrauenswürdiger Arzt, bei dem man nicht nur das Gefühl hat Patient XY zu sein. Wohl wissend über die Veränderung der Lebensqualität nach einer solchen Operation, teilte er meine Freunde genauso. Das er seine Arbeit mit Herzblut und Erfahrung macht, zeichnet ihn besonders aus. Ebenso möchte ich das freundliche Service Personal hervorheben, ich wurde telefonisch stets freundlich über jeden Werdegang informiert sogar über eventuelle Anfahrtsschwierigkeiten aufgrund eines Festes. Als ich im Vorfeld den ganzen Tag im Klinikgebäude unterwegs und dadurch auch erschöpft war, wurden mir aus der eigenen Teeküche viele Kleine Kekse für die Wartezeit bei den anderen Ärzten mit gegeben. Was soll ich sagen...die Fähigkeit zu einem Menschen innerhalb kurzer Zeit ein authentisches, empathisches Vertrauensverhältnis aufzubauen, ist ibei Medical One Berlin eindeutig vorhanden.

13

Kommentare (13)

Liebe KatRin,
Ihre schöne Erfahrung bringt Mut allen anderen Frauen, die sich nach einer neuen Brust sehnen aber auch mit Thromboserisiko zu kämpfen haben - Danke!
Können Sie noch etwas mehr von der OP verraten? War das Thromboserisiko ein wichtiger Faktor bei der OP-Methode oder Auswahl der Implis (Form, Größe, Lage)?
Vielen Dank vorab!
LG
Jitka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke für das Feedback. Das Errechnen des Thrombosrisiko war in erster Linie ausschlaggebend ob der PC Sich für oder gegen eine Operation entscheidet. Für die Methode und die anderen angesprochenen Dinge, war es nicht von Bedeutung. Allen Risikopatienten kann ich nur raten, sich jemanden zu suchen der sehr verantwortungsvoll Voruntersuchungen anbietet und Vorallem auch postoperativ intensiv weiter betreut. Wie gesagt Prof. Dr. Plogmeier war für mich die richtige Wahl. Ich habe mal das Ergebnis angehängt. ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
KatRin, danke für die Rückmeldung! WOW - sehr schönes Dekolleté!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wow.. es sieht Mega aus.. ?ich hoffe das es bei mir auch soo schon wird.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sieht sehr schön aus!
Welche Ausgangslage hattest du und was hast du nun?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hatte ein 75A und habe mit 320cc 75C erreicht. Runde High Profil Implantate unter dem Brustmuskel. Ich bin 168cm groß bei 58kg.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wunderschön.!?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo liebe Katrin,
schön zu lesen das Du dich bei ihm so wohl gefühlt hast. Auch ich hatte bisher 2 tolle Gespräche bei Ihm. Er ist ein toller Mensch der weiß wie man mit Menschen umgeht. Also Menschlichkeit wird bei Ihm groß geschrieben. Habe mich auch nicht wie eine von vielen Patientinnen gefühlt. Die Entscheidung war sehr leicht es bei Ihm machen zu lassen. Am13.2.2018 ist es bei mir soweit das ich von Hr. Dr. Plogmeier meine „neuen“ Brüste bekomme. Ich bin schon jetzt sehr nervös wenn ich an diesen Tag denke. Kann es kaum erwarten mich im Spiegel zu betrachten wenn alles abgeheilt ist. Darf ich Dich fragen für welches Implantat Du dich entschieden hast? Und wieviel cc du eingesetzt bekommen hast?
Bei mir werden es vermutlich 350ml von Mentor, um auf ein volles 75c zu kommen. Meine Ausgangslage: 164cm und 53kg- Brust: ein abgeschlafftes 75b.
Meinst du die geplanten Implantate werden für ein volles pralles C, vlt. kleines D ausreichen?

Danke für eine Antwort. :)
Und Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Kittoon,
Ihre OP ist nächste Woche - alles Gute dafür! Es wäre nett, wenn Sie danach dann auch berichten, wie es Ihnen ergangen ist...
LG
Jitka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank! ☺️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo! Das denke ich schon das das ausreicht. Ich versteh deine Zweifel genau, erst wenn man beginnt sich damit auseinander zu setzen, merkt man das eine bestimmte Implantatgröße bei Frauen so unterschiedlich ausfallen kann- bedingt durch die anatomischen Vorgaben. Ich habe 325cc High Profil von Mentor. Am Ende ist es doch so...ich bin los gezogen und habe mir nach der Frist schöne neue BHs gekauft mit anprobieren. Alle in 75C. Dann hatte ich einfache Alltags BHs im C&A einfach so mit genommen ohne anprobieren. Zu klein, die hätte ich in D gebraucht
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Jitka, das mache ich sehr gerne. ?..
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Kittoon, und, sind Sie mit dem Ergebnis der OP zufrieden? LG, Lucie
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.