Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

16.01.2022 · Update 10.10.2023

Brustvergrößerung mit 320cc im Spaziergang bei Frau Ulatowski

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Annette Ulatowski
Wermelskirchen
Bewertung:
Unglaublich tolle Ärztin und sympathische Frau! Meine Brust OP verlief wie im Bilderbuch. Einzigartige Gespräche vorab, klasse Ergebnis, 1a Nachsorge, top Wundheilung. Ich werde Frau Ulatowski richtig vermissen wenn meine Nachsorgetermine vorbei sind :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Vor knapp 4 Wochen habe ich meine Brust OP bei Frau Ulatowski gehabt und: würde es immer wieder tun! Frau Ulatowski ist nicht nur eine geniale Ärztin sondern auch eine unfassbar sympathische und ehrliche Frau. Mit viel Geduld hat sie das für mich richtige Implantat ausgewählt und war auch nach der OP zu jeder Zeit erreichbar. Und das trotz der Weihnachtsfeiertage!

Bei einem UBU von 73cm, einem kleinen A Cup, Körpergröße 174cm und Gewicht 58kg entschied ich mich für 320cc Implantate (Polytech Replicon, moderate Projektion) UBM.. Wichtig war mir ein natürliches Ergebnis und dass ich nicht massig wirke mit den neuen Hörnchen :-)

Die gesamte OP verlief wirklich unfassbar unkompliziert. Das gesamte Team im KKH war super drauf und herzlich - ich hätte noch ein paar Tage länger bleiben können :-)

Tipp: nehmt euch eine Kissenrolle mit in die Klinik. Ich hatte mir vorher bei Amazon die Gözze Kissenrolle in 70 x 22 cm bestellt und zudem gemütliche Flanellnachthemden mit Knöpfen bei Tchibo (in einer Nummer größer).

Am nächsten Tag ging es nach einer Kontrolle von Frau Dr. dann nach Hause. Schmerzen? Nicht wirklich. Bis auf einen starken Muskelkater in den ersten Tagen hatte ich gar nichts. Nur einen dicken Blähbauch für ca. 7 Tage, der mich wie im 8. Monat schwanger aussehen lies (aber: ich habe das immer nach Vollnarkosen und ich hatte bereits damit gerechnet). Da mein Mann noch gearbeitet hat, zog meine beste Freundin die ersten 5 Tage bei uns ein und ging mit meinen Hunden Pipi, wusch mir die Haare und nannte mich liebevoll „Tyrannosaurus“ oder „Käferchen“, weil ich einen eingeschränkten Bewegungsradius mit den Armen hatte und alleine nicht hochkam wenn ich auf dem Rücken lag :-)

Eine Woche nach der OP merkte ich schon fast nichts mehr und musste mich selbst daran erinnern nicht schon wieder mit dem Putzlappen durch die Bude zu wuseln. Zudem kann ich jedem nur die OP vor Weihnachten empfehlen. Ich hatte noch nie so eine entspannte Vorbereitung :D

Meine Wundheilung ist bisher ein Träumchen und meine mini Narben kaum der Rede wert. Ich bin mir sicher, dass diese kaum auffallen werden.

Schade, dass alles schon vorbei ist :-) Ich würde Frau Ulatowski gerne weiterhin regelmäßig besuchen - sie sorgt immer für gute Laune.

Ich kann jedem nur diese Ärztin und ihre OP-Technik ans Herz legen - zu 10000% Weiterempfehlung!

7

Kommentare (7)

Ungefähr die schönsten brüste, die ich je gesehen habe! Wow!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das ist so lieb, vielen Dank!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, ich habe mir gerade deinen Kommentar durchgelesen 🤗sieht wirklich sehr schön aus.. Wie geht es mit deiner Heilung voran? Meine OP ist Ende Februar habe allerdings Angst das es bis Ostern (da fliege ich in die Karibik) nicht verheilt oder die Brüste noch unnatürlich im Bikini aussieht 😞
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi Lissy, meine Wundheilung läuft wunderbar. Ich würde das Thema Sonne- bzw. Sonnenbaden mit deinem Arzt besprechen so kurz nach der OP.
Unnatürlich sieht bei mir nix aus. Meine Brüste sind auch schon sehr, sehr viel weicher.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hatte vor 5 Wochen meine Brustvergrößerung und bin mit der aktuellen Größe sehr zufrieden, habe anatomische UBM bekommen. Meint ihr, dass sie noch kleiner werden (Schwellung etc) oder bleibt die Größe in etwa so, weil doch schon fünf Wochen rum sind. Ich hoffe sie werden nicht noch kleiner.. danke!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Huhu, sehr schönes Ergebnis! Sieht total natürlich aus. Sind das anatomische Implantate?:)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das sieht wirklich toll aus 🥰. Welche Körbchen Größe hast du jetzt?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.