Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

20.07.2020 · Update 9.10.2023

Perfekte Brustvergrößerung mit Eigenfett

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

WhatsApp
Bewertung:
Perfekte Brustvergrößerung mit Eigenfett
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte noch nie in ein A-Körbchen gepasst und mich nach jahrelanger Überlegung dann für eine Brustvergrößerung mit Eigenfett entschieden. Bei 1,69cm Größe wiege ich ca. 62 kg bei einem geschätzten KFA von 24%. Im Beratungsgespräch konnte ich alle Fragen stellen ohne Zeitdruck. Auch danach per Mail oder Telefon wurden alle Fragen (sehr geduldig!) beantwortet! Gäbe es eine Infomappe o.Ä. müsste man eventuell nicht so viel fragen, aber es hat letztendlich auch so geklappt. In der Beratung wurden auch keine falschen Versprechungen gemacht und sachlich erklärt, was möglich ist Nach nun ca. 4 Wochen bin ich mit der Brust bereits sehr zufrieden und bin gespannt, ob sie sich noch verkleinert o.Ä. Die abgesaugten Areale sind leider noch deutlich taub und verhärtet, aber hier braucht man eben etwas Geduld. Ich habe außerdem sehr viele Areale abgesaugt bekommen, was das ganze natürlich erschwert. Eingebracht wurden je ca. 500 ccm Fett (wovon sich natürlich wieder etwas abbaut). Einen BH darf ich noch nicht tragen, aber ein Vergleich mit den alten BHs zeigt, dass es mindestens ein gutes A, vielleicht auch ein kleines B ist. Damit bin ich super happy :) Die OP selber war äußerst angenehm, obwohl ich eine Angstpatientin bin. Vor allem die sehr liebe Betreuung durch den Anästhesisten Dr. Lanz war super! Ich werde in ein paar Wochen nochmal berichten, wie der Stand ist. Auf jeden Fall schon einmal herzlichen Dank Hr. Dr. Reus+ Team!

8

Kommentare (8)

Na vielen Dank schon mal, für diese ehrliche "Frühbewertung".
Natürlich ist das noch kein Endergebnis. Von meinen vielen Tausend Patienten, bei denen ich diesen Eingriff durchgeführt habe, durfte ich eines lernen: Geduld.
Das heißt nicht, dass es "ewig" geht, aber bis alles harmonisch ist und sich natürlich anfühlt, dauert es eben seine Zeit.
Dafür hat man dann ein dauerhaft schönes Resultat.
Ich habe gelernt, darüber mit meinen Patienten zu sprechen. Seither ist die Ergebniszufriedenheit enorm konstant auf Schulnote 1-1,5.
Die emotionale Zufriedenheit meiner Patienten konnte ich damit bemerkenswert steigern.

Grüße und gute Besserung
Dr.Reus
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wurden bei dir 500ml pro Brust verwendet? Welchen Unterbrustumfang hast du?

Wünsch dir weiterhin gute Heilung!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Genau, bei der einen etwas mehr als bei der anderen um die Symmetrie anzupassen. Mein Unterbrustumfang ist ziemlich genau 75cm. Und vielen Dank, es wird jeden Tag besser :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo
Wie geht es dir jetzt? 500 pro Seite? Wie stark haben sich denn deine Maße verändert? Viele Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, mir geht es gut:) ein paar Minischwellungen sind noch da und am Bauch habe ich noch eine verhärtete Stelle. Der Körper regeneriert aber immer noch, also bin ich optimistisch. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr genau, welchen Brustumfang ich vorher hatte, ich glaube 83, jetzt habe ich 88cm (konstant über die letzten Wochen). Von 80 AA auf ein gutes A. Du kannst mir auch gerne eine Nachricht schreiben. Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Aufgrund einiger Anfragen möchte ich ein kurzes Update geben:
Meine OP ist nun 4 Monate her und die Brustgröße ist seit Wochen konstant (ich würde sagen fast eine Körbchengröße größer als vorher). Die abgesaugten Areale heilen immer noch weiter, manche schneller, manche langsamer. Massieren und Dehnen steht noch täglich auf dem Programm! Am Bauch habe ich noch eine Verhärtung, die ich hoffentlich noch wegmassiert bekomme, an den anderen Stellen merkt man nur noch minimale Schwellungen und/oder leichte Druckempfindlichkeit. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Ich bin gespannt, wie das ganze in einem halben Jahr aussieht, da ich leider schon von einem Fettabbau nach ca. einem Jahr gehört habe.
Ich werde in jedem Fall weiter berichten :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wie sieht das Ergebnis jetzt aus? Könntest du uns ein Update geben ? LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi Goldendee,

Klar, gerne. Die Brust ist immernoch super, wächst und schrumpft entsprechend beim Zu- und Abnehmen. Beim Bauch bin ich nicht sicher, ob nicht noch etwas verhärtet ist, aber es stört auch nicht. Wenn du Fragen hast, melde dich gerne!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.