Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

12.06.2017 · Update 4.10.2023

Rundum zufrieden mit Brustvergrößerung Nr. 2: 590 cc, rund, ÜBM, mittleres Profil, aktuell 80 E

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.500 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Rundum zufrieden mit Brustvergrößerung Nr. 2: 590 cc, rund, ÜBM, mittleres Profil, aktuell 80 E
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mir das 1. Mal die Brust 2010 bei Herrn Dr. Kümpel machen lassen, von 80A auf 80D (325 cc runde Implantate, niedriges Profil, überm Muskel). Ich habe mich damals für ihn entschieden, da er wirklich den freundlichsten und kompetentesten Eindruck gemacht hat. Das Ergebnis war damals schon sehr gut, vor allem, da ich eine schwierige Ausgangslage hatte (unterschiedlich geformte Brust, spitz zulaufend). Das 2. Mal habe ich mir die Brust im April 2017 machen lassen, da sie mir noch zu klein waren (meine Statur ist sehr Sportlich und Muskulös bei 1,80 m Körpergröße). Ich habe nun 590 cc, rund, mittleres Profil, überm Muskel drin und das Ergebnis ist der Wahnsinn! beim 2. Mal sind die Scherzen noch weniger, fast nicht da! Beim 1. Mal musste ich nur 1 oder 2 mal Schmerztabletten nehmen, beim 2. mal gar keine! Ab dem 3. Tag post OP konnte ich wieder alles alleine machen, natürlich noch nichts schwer heben. Nach 2 Wochen habe ich wieder mit dem Beintraining angefangen, nach 3 Wochen wieder mit dem Oberkörper. Nach 4 Wochen konnte ich wieder voll ins Training einsteigen und hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen beim Sport. Die Atmosphäre ist sehr schön in der Klinik. Ich bin 1 Nacht da geblieben und wurde sehr gut und sehr nett behandelt und bekocht! Da Herr Dr. Kümpel im oberen Bereich der Klinik wohnt, ist er auch immer da. Man muss sich absolut keine Sorgen machen. Das Personal ist außerordentlich freundlich, die Anästesistin hat sich sogar nochmal nach mir erkundigt bevor sie gegangen ist. Es ist fast schon familiär in der Klinik. Die Fettabsaugung ist auch sehr gut verlaufen! Ich bin rundum zufrieden und würde niemals mehr einen anderen Chirurgen in Berlin aufsuchen!

5

Kommentare (5)

Liebe Lieschen,
das ist ein Traum! Eine familiäre Atmosphäre findet man nicht überall und wenn der Doc ein paar Etage darüber wohnt, muss man wirklich keine Bedenken nach der OP haben...

Bei der zweiten BV wurde fast das Doppelte eingesetzt, fühlst Du einen großen Unterschied zu vorher, vor allem wegen dem Gewicht der Implantate. Natürlich ist die Brust größer und auch das Profil ist anders, aber mich interessiert mehr das Gewicht, wie empfindest Du es?
Wieso wurden bei Dir die Implis über dem Muskel gelegt? Weil Du so durchtrainiert bist?
Danke und LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich empfinde vom Gewicht her keinen Unterschied. Genau, wegen dem Training würden sie über den Muskel gesetzt. Und weil es weniger schmerzhaft ist ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Lieschen, welche Größe hast du jetzt und welche Implis hast du gewählt?
Du wurdest bekocht, das finde ich nett... echt familiär :-) LG Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe runde Implantate mit mittlerem Profil. Ich Trage jetzt Körbchengrösse 80 E.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, ich möchte auch die Implantate übm setzen lassen. Bin mir nur ein wenig unsicher ob sie nicht nach einiger Zeit anfangen abzusinken.
Wie hatten Sie damit Erfahrungen?

LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.