Rundum zufrieden mit Brustvergrößerung Nr. 2: 590 cc, rund, ÜBM, mittleres Profil, aktuell 80 E

Rundum zufrieden mit Brustvergrößerung Nr. 2: 590 cc, rund, ÜBM, mittleres Profil, aktuell 80 E

LIESCHEN

Ich habe mir das 1. Mal die Brust 2010 bei Herrn Dr. Kümpel machen lassen, von 80A auf 80D (325 cc runde Implantate, niedriges Profil, überm Muskel). Ich habe mich damals für ihn entschieden, da er wirklich den freundlichsten und kompetentesten Eindruck gemacht hat. Das Ergebnis war damals schon sehr gut, vor allem, da ich eine schwierige Ausgangslage hatte (unterschiedlich geformte Brust, spitz zulaufend).
Das 2. Mal habe ich mir die Brust im April 2017 machen lassen, da sie mir noch zu klein waren (meine Statur ist sehr Sportlich und Muskulös bei 1,80 m Körpergröße). Ich habe nun 590 cc, rund, mittleres Profil, überm Muskel drin und das Ergebnis ist der Wahnsinn! beim 2. Mal sind die Scherzen noch weniger, fast nicht da! Beim 1. Mal musste ich nur 1 oder 2 mal Schmerztabletten nehmen, beim 2. mal gar keine! Ab dem 3. Tag post OP konnte ich wieder alles alleine machen, natürlich noch nichts schwer heben. Nach 2 Wochen habe ich wieder mit dem Beintraining angefangen, nach 3 Wochen wieder mit dem Oberkörper. Nach 4 Wochen konnte ich wieder voll ins Training einsteigen und hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen beim Sport.
Die Atmosphäre ist sehr schön in der Klinik. Ich bin 1 Nacht da geblieben und wurde sehr gut und sehr nett behandelt und bekocht! Da Herr Dr. Kümpel im oberen Bereich der Klinik wohnt, ist er auch immer da. Man muss sich absolut keine Sorgen machen. Das Personal ist außerordentlich freundlich, die Anästesistin hat sich sogar nochmal nach mir erkundigt bevor sie gegangen ist. Es ist fast schon familiär in der Klinik.
Die Fettabsaugung ist auch sehr gut verlaufen! Ich bin rundum zufrieden und würde niemals mehr einen anderen Chirurgen in Berlin aufsuchen!

Beiträge anzeigen5 Beiträge ausblenden5
KarVil

Liebe Lieschen,
das ist ein Traum! Eine familiäre Atmosphäre findet man nicht überall und wenn der Doc ein paar Etage darüber wohnt, muss man wirklich keine Bedenken nach der OP haben...

Bei der zweiten BV wurde fast das Doppelte eingesetzt, fühlst Du einen großen Unterschied zu vorher, vor allem wegen dem Gewicht der Implantate. Natürlich ist die Brust größer und auch das Profil ist anders, aber mich interessiert mehr das Gewicht, wie empfindest Du es?
Wieso wurden bei Dir die Implis über dem Muskel gelegt? Weil Du so durchtrainiert bist?
Danke und LG

Die Antwort anzeigen
LIESCHEN

Ich empfinde vom Gewicht her keinen Unterschied. Genau, wegen dem Training würden sie über den Muskel gesetzt. Und weil es weniger schmerzhaft ist 😉

Eva

Hallo Lieschen, welche Größe hast du jetzt und welche Implis hast du gewählt?
Du wurdest bekocht, das finde ich nett... echt familiär :-) LG Eva

Die Antwort anzeigen
LIESCHEN

Ich habe runde Implantate mit mittlerem Profil. Ich Trage jetzt Körbchengrösse 80 E.

Lydia

Hallo, ich möchte auch die Implantate übm setzen lassen. Bin mir nur ein wenig unsicher ob sie nicht nach einiger Zeit anfangen abzusinken. Wie hatten Sie damit Erfahrungen? LG

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe