Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

24.03.2017 · Update 5.10.2021

Brustvergrößerung von 75A auf 75C, 300 MR Nagor Implantate - Jedem zu empfehlen!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.500 €
116020
116019

Über den Spezialisten

Alexander Eisenbrand
3 Standorte in Bayern, Hessen, Thüringen...
Bewertung:
Brustvergrößerung von 75A auf 75C, 300 MR Nagor Implantate - Jedem zu empfehlen!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich spielte lange mit dem Gedanken mir (für mich zu kleinen Brüste) vergrößern zu lassen. An meinem Termin bei Herrn Eisenbrand fühle ich mich super aufgehoben und beraten. Auch die Möglichkeit sich die Brüste mit Eigenfett vergrößern zu lassen wurde mir vorgeschlagen. Mein Wunsch war und blieb aber das Implantat. Vor der OP wurde mehrmals mit Epithesen probiert, welche Größe am besten zu mir passt. Wir einigten uns auf 300-330 MR (breite) Implantate. Am Tag der OP waren alle sehr nett und einfühlsam, die Operation selbst verlief bestens, ich hatte kaum Schmerzen und konnte sogar 5 Tage später wieder selber Auto fahren. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als nur zufrieden, die Brust ist super weich, sehr natürlich und passt einfach zu meinem Körper! Ich kann es jedem nur empfehlen.

122

Kommentare (122)

Hallo Kristina, darf ich dir ein paar fragen stellen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.