Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

23.06.2017 · Update 23.09.2023

Perfekte Korrektur meiner schiefen, gebogenen Nase mit leichtem Höcker

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin weiblich, 28 Jahre alt und schon seit langem mit meiner Nase unzufrieden. Da habe ich mich entschlossen das endlich anzugehen. Mit dieser Bewertung möchte ich anderen helfen die richtige Entscheidung zu treffen. Ich hatte mir einige Ärzte angesehen die Nasenkorrektur anbieten und habe mich dort vorgestellt. Schnell habe ich gemerkt dass schon eine gute und menschliche Beratung eher rar ist. Ich bin dann auf Prof Staudenmaier gestossen und wurde dort vom ersten Moment an menschlich und freundlich behandelt. Der Professor hat mich vollständig von seinen Leistungen überzeugt, seine Leitbilder spielten hierbei eine Rolle. Letzen Endes habe ich die Korrektur meiner schiefen, gebogenen Nase mit leicht ausgebildetem Höcker von Prof Staudenmaier vornehmen lassen. Mein Fazit: Ich bin vollständig zufrieden. Die Nase wurde perfekt, so wie ich mir das gewünscht habe. Ich bin froh Herrn Prof Staudenmaier gewählt zu haben. Eine klare Empfehlung mit der ich hoffe einigen helfen zu können.

1

Kommentar (1)

Liebe Milly-M,
da ich auch nicht mit meiner Nase zufrieden bist, finde ich Deine Bewertung interessant - deshalb habe ich ein paar Fragen an Dich.... ich hoffe es ist OK!

Wie viele Gespräche hast Du insgesamt gehabt?
Waren Sie die vorgeschlagenen OP-Techniken der Ärzte sehr unterschieden?
Wie lange haben die Schwellungen bei Dir angehalten?
Wirst Du jetzt angesprochen, dass Du neue Nase hast?

Danke danke und weitehin viel Spass mit Deiner neunen Nase!
LG
KV
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Nasenkorrektur Erfahrungsbericht

Frau Dr. Berkei ist eine sehr sympathische und tolle Ärztin. Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr die Nase korrigieren lassen. Ich hatte eine sehr große und vorallem eine kräftige Nase, was die OP natürlich nicht unbedingt einfacher machte....

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.