Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

30.06.2017 · Update 6.10.2023

Danke für Brustvergrößerung mit Mentor 395cc von 75B auf 80C

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Danke für Brustvergrößerung mit Mentor 395cc von 75B auf 80C
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Lieber Dr.Wolfrum, viiiel zu lange ist es her, aber natürlich nie zu spät für eine positive Bewertung !!! Nach meinen zwei Schwangerschaften war Ende 2015 für mich der richtige Zeitpunkt gekommen, um endlich meine Brüste operieren zu lassen bzw.mich nach einem geeigneten Arzt umzusehen. Dr.Wolfrum war der 2.Arzt von insgesamt drei Beratungsgesprächen, und ich war sofort hin und weg!!! Und damit meine ich auch SOFORT. Zunächst strahlte einen ja durch das Telefon schon die liebenswerte Frau Ewers zwecks Terminabsprache entgegen!!! Dieser Eindruck bestätigte sich dann auch "face to face" in der Praxis. So warmherzig wurde ich wirklich noch nirgendwo empfangen. Das Gespräch mit Ihnen, Herr Dr.Wolfrum, war dann genauso positiv, informativ, vertrauensvoll, entspannt, angenehm......ich fühlte mich einfach TOTAL wohl und meine Entscheidung war quasi gefallen. (Meinem Mann ging es übrigens ganz genauso!) Wäre da nicht eine Empfehlung einer Bekannten nach Hamburg gewesen. Also machten mein Mann und ich uns nochmal auf, zu diesem empfohlenen Arzt. Aber, Dr.Wolfrum war mit seiner so netten und natürlich bremischen Art nicht zu toppen! Somit wurde ich Anfang 2016 von Herrn Dr.Wolfrum operiert und ich bin so, so glücklich, dass ich auf mein Bauchgefühl gehört habe. Während der OP entschied sich Dr.Wolfrum für das größere Implantat, wofür ich ihm zudem sehr dankbar bin. Meine Brüste passen perfekt zum Rest meines Körpers! Ansonsten ist ebenfalls alles super gelaufen, tolle Betreuung in der Roland Klinik, Vor- & Nachsorge in der Praxis etc. Ich war richtig traurig, als ich irgendwann zur letzten Untersuchung "musste"! ;-) Ich bin wirklich mehr als glücklich mit meinem Ergebnis und ich habe Sie, Herrn Dr.Wolfrum, auch schon erfolgreich weiter empfohlen! Vielen Dank nochmal für alles!!! Ganz liebe Grüße Cathrin

5

Kommentare (5)

Liebes Cathrinchen,
die Komplimente können wir nur zurückgeben...Sie sind auch eine TOP Patientin gewesen und natürlich auch weiterhin jederzeit in der Praxis willkommen - Ihre Freude = unsere Freude!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Cathrinchen,
schönes Ergebnis! Welche Implis und welche Größe hast Du?
Danke schön
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo jitka
Dankeschön:)))
Ich habe jetzt 80C und es wurden 395cc von Gel Breast Implant von Mentor implantiert.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Jitka, darf ich fragen wie du mit der Festigkeit - Weichheit der Implantate zufrieden bist? Ich bekomme auch anatomische von Mentor, ca. 300 cc. Daher interessiert mich, wie du das vorher-nachher Gefühl einschätzt. Okay für dich ? Oder könnte weicher sein? Danke schön
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Entschuldigung. Hab mich in der Anrede vertan:
Hallo Cathrinchen.....
Sorry
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.