Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

25.01.2019 · Update 10.10.2023

Brustvergrößerung Mitte Februar 350cc

Unsicher mit dem Resultat
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo ihr Lieben :) Ich habe Mitte Februar meinen Termin zur Brustvergrößerung UBM mit Ergonomix Implantaten von Motiva (wahrscheinlich) 350ml groß. Ich würde mich freuen, wenn sich vielleicht Leidensgenossinnen finden würden, die ebenfalls um den Februar rum eine BV erhalten werden - so könnte man sich regelmäßig über Erfahrungen, vorher / nachher Bilder usw. austauschen :) Und wie jeder weiß ist geteiltes Leid, halbes Leid :D Meine Ausgangslage: Größe: 173 cm Gewicht: 58 kg Unterbrustumfang: 72 cm Brustumfang: 84 cm + Vorher-Bild

1

Kommentar (1)

Hey,
ich weiß dein Beitrag ist schon etwas älter. Darf ich dich fragen wie die OP verlaufen ist und welche BH Größe du nun trägst? Von der Figur und dem Unterbrustumfang haben wir ungefähr die gleichen Voraussetzungen.
Bei mir soll die Größe 360cc sein. Darf ich dich fragen was für eine Körbchen Größe du jetzt trägst und bist du zufrieden?
Vielen Dank und liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Kompetenter Arzt und sehr nett

Ab dem erste Tag und bis heute bin ich mit der Beratung und Arbeit von Dr.Hambarchian sehr zufrieden. Seine beruhigende Ausstrahlung hat mir ein gutes Gefühl gegeben . Ich habe mich sicher gefühlt. Dr.Hambarchian hat immer Zeit für mich um meine...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.