Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

5.10.2017 · Update 16.09.2023

Perfekte Nase dank Höckerentfernung, Nasenscheidewandbegradigung, Nasenmuschelverkleinerung

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.050 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Perfekte Nase dank Höckerentfernung, Nasenscheidewandbegradigung, Nasenmuschelverkleinerung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Vor 10 Tagen fand meine Nasenoperation statt. Ich hatte vorher eine schiefe Nasenscheidewand, einen Höcker und eine breite Nasenspitze. Herr Dr. Dagdelen hat sofort gesehen, was mit meiner Nase nicht stimmt und hat mich schon beim ersten Beratungsgespräch so überzeugt, dass ich sofort einen Operationstermin vereinbart habe. Die Operation verlief komplikationslos und ich hatte keine Schmerzen und nur leichte Schwellungen. Ich habe mich in der Klinik und durch seine Assistentinnen in der Praxis sehr gut betreut gefühlt. Bei der Gipsabnahme vor einigen Tagen hat mir das vorläufige Ergebnis bereits sehr gut gefallen, da der Doktor mir eine perfekte und vor allem zu meinem Gesicht passende Nase gezaubert hat. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen, denn man merkt ihm durch seine kompetente sichere Art seine langjährige Erfahrung an und ist bei ihm in den besten Händen! Danke Herr Doktor!

1

Kommentar (1)

Hallo Oggy , es freut mich , dass du bis jetzt so zufrieden bist ??Würdest du bitte in nächster Zeit ab und an mal weiter berichten , wie es sich entwickelt hat , denn es wird ja noch einiges an Veränderung stattfinden, bis das endgültige Ergebnis fest steht ?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.