Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

24.01.2018 · Update 17.09.2023

Brustvergrößerung von B Cup auf D mit 220 ml: überglücklich!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.900 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung von B Cup auf D mit 220 ml Motiva Implantate: überglücklich!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mich nach langjährigen Überlegungen für eine Brustvergrößerung mit Implantaten entschieden. Meine Sorge vor einer unnatürlich wirkenden Brust konnte mir Herr Dr. Schmitz während des Beratungsgespräches schnell nehmen. Der Eingriff war Anfang Dezember. Es gab keine Komplikationen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und bin überglücklich, dass ich diesen Schritt endlich gewagt habe. Das gesamte Team ist einfach nur super. Ich freue mich schon auf das Endergebnis. Vielen lieben Dank!

5

Kommentare (5)

Liebe Sporty!
super, freut mich sehr, dass Du Dich aufgehoben gefühlt hattest und dass Du jetzt überglücklich bist! Wie war den Deine Ausganslage und auf welche Körbchen bist Du jetzt gekommen?
Liebe Grüße,
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sarka,
meine Brust war ziemlich flach.
Durch pushen mit einen BH kam ich auf ein B eventuell C.
Jetzt trage ich endlich normale BH's und fülle
C - Cups aus.
In normaler Kleidung fällt der Eingriff niemanden auf. Aber das schöne ist jetzt, dass ich jede Form von Bikini/BH trage und alles ist schön ausgefüllt. Sieht einfach super aus.
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Sporty,
das freut mich sehr für Dich! Super, dass Du jetzt alle Bikini und BHs tragen kannst! Glückwunsch! Hast Du runde oder anatomische Implantate?
Liebe Grüße,
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe Runde Implantate.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Diese runden Implantate sind allerdings nicht zu 100% gefüllt und dadurch etwas weicher und natürlicher.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Borstvergroting Dr. Taugig

Na jaren zoeken en twijfelen was Dr.Taufig de eerste arts die mij een compleet goed en vertrouwd gevoel gaf om een borst vergroting te doen. Dr.Taufig is vakkundig, vriendelijk en eerlijk. De gemaakte afspraken zijn allemaal uitgekomen. De...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.