Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

16.10.2017 · Update 28.09.2023

Brustvergrößerung bei Trichterbrust, A auf C, 255 ml, ÜBM - glücklich und begeistert

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.300 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mich am 22.09.2017 von Dr. Marc Eck operieren lassen (Brustvergrößerung mit Implantaten) und bin rundum zufrieden. Für die Beratung hat er sich ausführlich Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Da ich eine leichte Trichterbrust habe, hatte ich Angst vor einem unschönen Ergebniss, aber Dr. Eck hat aus meinem A-Körbchen ein wunderschönes und symmetrisches C-Körbchen gezaubert. Die Operation und die Nachsorge verlief problemlos. In seiner Praxis und in der Klinik habe ich mich stets umsorgt gefühlt. Die Schmerzen hielten sich wirklich in Grenzen. Ich bin sehr glücklich und begeistert von diesem Arzt. Kann ich absolut weiterempfehlen!

7

Kommentare (7)

Hallo Sophie , gab es einen bestimmten Grund für die Implantatlage über dem Brustmuskel ?❓
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Susanne,

es hat mich von Anfang an (Abwägung der Vor- und Nachteile) viel mehr angesprochen. Ich habe zum Einen sehr schöne Ergebnisse mit dieser Variante gesehen und zum Anderen des Sports wegen - ich mache Krafttraining. Und anschließend auch wegen der Schmerzen und des Heilungsprozesses.

Vg, Sophie
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Sophie,
wie Susanne geschriebenen hat, ÜBM werden Implis, zumindest laut den Berichten bei Estheticon, eher selten gesetzt. Wäre es möglich Bilder zu zeigen?
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,

da muss ich leider passen. Aber ich kann immer nur wiederholen, wie begeistert ich bin. Es sieht wirklich sehr natürlich aus (da ich ja auch genug Eigengewebe hatte/ habe). Mein Lebenspartner ist ebenso begeistert. Dieser hatte Angst vor einem unnatürlichen Ergebnis und kann die Natürlichkeit nur bestätigen :)

LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Kein Problem, danke für Ihre Erfahrung!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Bist du nach wie vor zufrieden? Ich hatte im April 2020 meine Erstberatung bei Herrn Eck und spiele mit dem Gedanken mich Ende November 2020 von ihm operieren zu lassen. Von B auf C mit Motivia Ergonomix 315 cc ÜBM.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich bin nach wie vor zufrieden. Als Vorteil bei meiner OP ÜBM hat sich herausgestellt, dass das Ergebnis sehr natürlich ist - sie sind also nicht extrem prall, stehen ab o.Ä. Der Nachteil ist, dass die Brüste sehr wahrscheinlich früher und stärker hängen werden als ohne OP. Das sieht jetzt gerade noch perfekt aus, aber in 5-10 Jahren könnte ich mir vorstellen, dass ich mich lieber für UBM entschieden hätte. Aber das ist nur eine Vermutung und resultierend aus Gesprächen mit anderen. Zwei Faktoren, über die man sich vorher reichlich Gedanken machen sollte und die bei mir damals nicht so präsent waren: Fremdkörpergefühl + Narben. Hoffe ich konnte dir helfen. VG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.