Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

2 Posts · Zusammenfassung des Erfahrungsberichts

Bruststraffung mit Implantate bei Dr.Hernandez

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 7.000 €

Über den Spezialisten

1.12.2023 · Update 1.12.2023

Bruststraffung mit Implantate bei Dr.Hernandez

143798
143799
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach dem ich mehrere kliniken in der Umgebung angeschaut habe,entschied ich mich für die Klinik Fidel im Ketsch bei Dr.Hernandez.Es war gleich ein gutes Bauchgefühl.Die Beratung war sehr aufschlussreich,er hat sich richtig Zeit genommen.Am 17.11.23 hatte ich meine Op(Bruststraffung mit Implantate Motiva round demi 380/425) Nach Schwangerschaft und stillen hatte ich stark hängende asymmetrische kleine brüste ohne Volumen Der Eingriff erfolgte unter Vollnarkose und dauerte 3 Std. Nach der OP im Aufwach Raum bin ich relativ schnell aufgestanden und fühlte mich fit.Ich wurde versorgt mit Getränke und kleinen Snack, die Schwester kümmerte sich liebevoll um mich.Drei Std nach dem Eingriff dürfte mein Mann mich abholen und ich versprach Morgen früh wieder zur Kontrole zu kommen.Schmerzen in den ersten Tagen waren minimal,es hat sich wie ein muskelkater angefühlt.Absolut erträglich . Schmerzmittel und Antibiotika bekam ich trotzdem.Die Nachversorgung lief perfekt.Es gab keinerlei Komplikationen.In zeitlich regelmäßigen Abständen wurde ich von Dr.Hernandez und seine Ehefrau ,ebenfalls Ärztin ,begutachtet und betreut. Am 12.ten Tag nach dem Eingriff war mein 3.ter Nachsorge Termin im Praxis .Was soll ich sagen...es könnte nicht besser sein. Dr.Hernandez war ebenfalls sehr zufrieden mit seiner Arbeit,und ich war sehr beruhigt dass alles so gut geworden ist. Die Entscheidung sich bei Dr.Hernandez operieren zu lassen war ein absoluter Volltreffer.Aus meiner persönlichen Erfahrung ist er ein erstklassiger Chirurg mit herausragende Kompetenz und Menschlichkeit. Ich bin sehr froh dass ich das gemacht habe ,fühle mich endlich weiblich .

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
30.11.2023 · Update 1.12.2023

Bruststraffung mit Implantate bei Dr.Hernandez

143785
143786
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach dem ich mehrere kliniken in der Umgebung angeschaut habe,entschied ich mich für die Klinik Fidel im Ketsch bei Dr.Hernandez.Es war gleich ein gutes Bauchgefühl.Die Beratung war sehr aufschlussreich,er hat sich richtig Zeit genommen.Am 17.11.23 hatte ich meine Op(Bruststraffung mit Implantate Motiva round demi 380/425) Nach Schwangerschaft und stillen hatte ich stark hängende asymmetrische kleine brüste ohne Volumen Der Eingriff erfolgte unter Vollnarkose und dauerte 3 Std. Nach der OP im Aufwach Raum bin ich relativ schnell aufgestanden und fühlte mich fit.Ich wurde versorgt mit Getränke und kleinen Snack, die Schwester kümmerte sich liebevoll um mich.Drei Std nach dem Eingriff dürfte mein Mann mich abholen und ich versprach Morgen früh wieder zur Kontrole zu kommen.Schmerzen in den ersten Tagen waren minimal,es hat sich wie ein muskelkater angefühlt.Absolut erträglich . Schmerzmittel und Antibiotika bekam ich trotzdem.Die Nachversorgung lief perfekt.Es gab keinerlei Komplikationen.In zeitlich regelmäßigen Abständen wurde ich von Dr.Hernandez und seine Ehefrau ,ebenfalls Ärztin ,begutachtet und betreut. Am 12.ten Tag nach dem Eingriff war mein 3.ter Nachsorge Termin im Praxis .Was soll ich sagen...es könnte nicht besser sein. Dr.Hernandez war ebenfalls sehr zufrieden mit seiner Arbeit,und ich war sehr beruhigt dass alles so gut geworden ist. Die Entscheidung sich bei Dr.Hernandez operieren zu lassen war ein absoluter Volltreffer.Aus meiner persönlichen Erfahrung ist er ein erstklassiger Chirurg mit herausragende Kompetenz und Menschlichkeit. Ich bin sehr froh dass ich das gemacht habe ,fühle mich endlich weiblich .

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.