Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

19.06.2018 · Update 6.09.2023

Unglaubliches Resultat nach Implantatwechsel mit Straffung

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf
WhatsApp
Bewertung:
Unglaubliches Resultat nach Implantatwechsel mit Straffung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nachdem ich im Jahr 2014 eine Brustvergrößerung mit straffung durch einen anderen Arzt vornehmen ließ war die Enttäuschung groß. Meine Brüste sahen schon nach kurzer Zeit deformiert und ungleich aus. Sie standen sehr weit auseinander, die Implantate sind abgesackt und haben ihre Form verloren. Die Brustwarzenvorhöfe waren nicht nur viel zu groß und auch unterschiedlich groß, sie waren auch absolut nicht auf der selben Höhe. Im Grunde ist alles schief gegangen was geht. Im Erstgespräch mit Dr. Atila habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er ist auf mich und meine Wünsche eingegangen und hat mich sehr gut beraten. So hörte ich in dem Gespräch das erste mal von leichtgewichtigen Implantaten die sich für meinen Wunsch nach einer großen Brust mehr als anboten. Ich konnte alle fragen stellen die mir auf dem Herzen lagen und alle Zweifel aus dem Weg räumen, so dass ich schnellstmöglich einen Termin vereinbart habe. Auch hier war ich angenehm überrascht weil ich innerhalb von 2 Wochen einen einen op Termin bekommen habe. Jetzt ist meine Operation durch Dr. Atila 2 Wochen her und ich bin so glücklich. Ich habe nicht für möglich gehalten dass sie so perfekt werden. Jetzt sind sie da wo sie hingehören. Der Abstand ist perfekt. Die Brustwarzenvorhöfe sind klein und endlich gleich und ich bin so glücklich. Ich kann nicht aufhören zu grinsen :) ich danke dr. Atila von ganzen Herzen nicht nur dafür dass er mir mit seiner Kompetenz und seiner beruhigenden Art die Angst vor einem erneuten Eingriff genommen hat sondern auch dafür diese Last los zu sein. Ich fühle mich so wohl in meiner Haut, so leicht. Ich kann es noch gar nicht glauben. :) Danke für alles, sie sind der beste!!

2

Kommentare (2)

Liebe JaninCandyland!
Tut mir Leid, dass es nicht schon bei der ersten OP laut Deinen Wünschen nicht geklappt hatte. Allerdings freut mich sehr, dass Du jetzt so ein tolles Ergebnis hast! Gratuliere! :-) Wie viel ml haben Deine Implantate? Was hast Du eingentlich für BH Größe?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Servus, würde mich mal über Foto austausch freuen?
Ich habe meine Implis wechseln lassen, und bin jedoch unglücklich.
Da ich die runden Implantate als fremd empfinde.
Hatte vorher Tropfenformige und war zufrieden.
Nur die Allergan Implantate würden zurück gerufen.
Ich würde meine Implantate gerne ersatzlos entfernen, nur die Frage nach 1 Woche ist das machbar?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Meister seines Fachs

Am 29.08.23 hat Dr Kurz bei mir eine Bruststraffung/ Brustvergrößerung durchgeführt. Nachdem ich zwei Kinder gestillt habe, stand meine Entscheidung mir die Brüste vergrößern und straffen zu lassen fest. Ich hatte meinen ersten Beratungstermin...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.