Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

3.01.2019 · Update 7.10.2023

Ergebnis der Brustvergrößerung links 275cc und rechts 295cc von AA auf B mehr als zufriedenstellend

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf
WhatsApp
Bewertung:
Ergebnis der Brustvergrößerung links 275cc und rechts 295cc von AA auf B mehr als zufriedenstellend
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Aufgrund zahlreicher, guter Bewertungen entschied ich mich für Herrn Dr. Atila. Man ist gut aufgehoben, wird nicht von Informationen überrumpelt & er gibt einem Zeit seine Fragen zu stellen, die er ausführlich & verständlich beantwortet. Er & das Team sind die Ruhe in Person. Das ist der Grund, weshalb ich nicht einmal kurz vor der O.p. aufgeregt war (meine erste große O.p. unter Vollnarkose). Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend. Die Betreuung nach der O.p. war ebenfalls top!

15

Kommentare (15)

Hallo,
danke für Deinen Beitrag von Brustvergrößerung. Toll dass Du begeistert bist.
Wie war Deine AL und welche Körbchengröße hast du jetzt? Welche Marke der Implantaten hast du bekommen?
LG
Petra
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hatte vor der O.p. so gut wie gar nichts. Ich füllte nicht einmal ein A-Körbchen aus. Ich bin vom Körperbau sehr zierlich und da ich nicht genug Haut hatte, um auf ein C-Körbchen zu kommen, was mein Wunsch war, haben wir es „nur“ auf ein B-Körbchen geschafft, was mich im Nachhinein aber überhaupt nicht stört, da diese Körbchengröße absolut zu meinem Körper passt. Ich denke ein C-Körbchen wäre doch etwas zu groß gewesen. Außerdem habe ich eine leichte Trichterbrust, die nun perfekt kaschiert ist! Marke Motiva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Und wieviel cc wurden benötigt für ein volles B ? Bei mir ist auch max Grenze 300 cc mit AL 75AA. Werde auch Motiva bekommen. Hast du die ergonomix? Demi ? Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
In die linke Brust wurden 275cc und in die rechte 295cc eingesetzt, da ein kleiner Grössenunterschied vorhanden war, der super ausgeglichen wurde. Mir wurden die Motiva Silk Surface Plus Implantate eingesetzt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ps: Es sind die Full Implantate
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das sind glaub die weichsten , oder ? Würdest du evtl ein Bild einstellen ? Wie lange ist die OP nun her ? Lg & Danke für deine Antwort
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die OP ist genau 2 Wochen her. Das Implantat fühlt sich für meinen Geschmack weich an. Meine Freundinnen sagen auch, dass sich die Brust total natürlich anfühlt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wooow, das ist ja Wahnsinn nach der kurzen Zeit ! Die sind ja total schnell nach unten gewandert ??schauen super aus
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Sarah , das sieht spitzenmässig aus. Bei einem angenommenen 70 er Ubu gehe ich von mindestens einem C Cup aus. Ich wünsche dir eine problemlose Heilung .
Lieben Gruß Venezia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen lieben Dank ??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sarah , es wäre sehr nett von dir , wenn du in gewissen Zeitabständen mal berichten könntest , damit man mal sehen kann , wie es sich verändert ;-) !
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Sarah,
wir haben das Vorher-Foto entfernt.
Leider dürfen wir laut dem § 11 Abs. 1 Satz 3 Heilmittelwerbegesetz (HWG) nicht mehr zugleich die Vorher- und Nachher-Fotos unter den Erfahrungsberichten zeigen. Ohne Weiteres kann man aber die Vorher- und Nachher-Bilder in privaten Nachrichten verschicken und so die Ausgangslage und Ergebnis vergleichen. Mehr dazu unter: https://www.estheticon.de/neuigkeiten/aktuell-keine-vergleichenden-fotos-verfuegbar.

Danke für Dein Verständnis!
Petra
Community Moderator
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Sarah,
auf Grund Deiner Anfrage wurden Deine Bilder entfernt.
Schöne Grüsse
Petra
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, aus der Übersicht kann man die Fotos immer noch vergrößern. Da scheint was schief gelaufen zu sein. :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sarah,
Was hast du denn ca. gezahlt? Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.