Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

24.08.2018 · Update 3.09.2018

Brustvergrößerung, Fettabsaugung, Lidstraffung, Unterspritzung bei Dr. Ahrens: Danke für tolles Ergebnis

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung, Fettabsaugung, Lidstraffung, Unterspritzung bei Dr. Ahrens: Danke für tolles Ergebnis
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe vor 6 Monaten eine ganze Reihe von Eingriffen von Dr. Ahrens vornehmen lassen( Brustvergrößerung mit Implantat und Eigenfett, Fettabsaugung, Oberlidstraffung und Eigenfettunterspritzung im Gesicht) und kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Seit ca. 15Jahren hatte ich mich immer wieder mit dem Thema Schönheitsoperation beschäftigt, aber nie den Mut gehabt. Im Nachhinein ärgere ich mich fast, es erst jetzt gewagt zu haben. Dr. Ahrens ist mir von einer Bekannten empfohlen worden. Da ich sehr viel Wert auf ein natürliches Erscheinungsbild lege und auf gar keinen Fall wollte, das jeder sofort sieht das ich operiert bin, war ihr Aussehen auch der entscheidende Grund für den Beratungstermin bei AesthetiCum. Ich habe mich von der ersten Sekunde an wohl gefühlt. alle sind unheimlich nett und ich habe Dr. Ahrens von der ersten Sekunde an vertraut. Ich hatte immer das Gefühl das er sehr genau weiß was er tut und was möglich ist. Das Ergebnis hat meine Erwartungen absolut übetrtoffen und ich bin einfach nur glücklich es gewagt zu haben! Das Wichtigste aber ist, das ich ausgerechnet in einer Praxis für plastische Chirurgie auf ein hohes Maß an Menschlichkeit getroffen bin. Das gesamte Team hat sich zu jedem Zeitpunkt unglaublich lieb gekümmert und einem immer das Gefühl gegeben der einzige Patient zu sein. Dr. Ahrens Engagement geht weit über das normale Maß hinaus- er war immer erreichbar und hat, bei von mir selbst verursachten Komlpkationen, alles für mich nötige in die Wege geleitet, geholfen und zur Seite gestanden wo er konnte. Durch seine entspannte, freundliche Art hat er mir stets sämtliche Ängste genommen, hatte immer ein offenes Ohr und unglaublich viel Geduld. Ich kann einfach nur DANKE sagen für das neue Lebensgefühl, die Hilfe, den Beistand, die Geduld und natürlich das WAHNSINNS Ergebnis !!!!

5

Kommentare (5)

Wow! Also so viele Eingriffe! Das musste ja anstrengend sein... Jedenfalls freue ich mich für Dein neues Lebensgefühl und gratuliere zu dem Wahnsinnsergebnis! Wie ist die Brustvergrößerung verlaufen? Du schreibst dass es mit Implantat und Eigenfett gemacht wurde, heißt das dass diese zwei Methoden kombiniert wurden?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.