24.08.2018 · Update 28.08.2023

Brustvergrößerung, Fettabsaugung, Lidstraffung, Unterspritzung bei Dr. Ahrens: Danke für tolles Ergebnis

Bewertung:

Ich habe vor 6 Monaten eine ganze Reihe von Eingriffen von Dr. Ahrens vornehmen lassen( Brustvergrößerung mit Implantat und Eigenfett, Fettabsaugung, Oberlidstraffung und Eigenfettunterspritzung im Gesicht) und kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Seit ca. 15Jahren hatte ich mich immer wieder mit dem Thema Schönheitsoperation beschäftigt, aber nie den Mut gehabt. Im Nachhinein ärgere ich mich fast, es erst jetzt gewagt zu haben. Dr. Ahrens ist mir von einer Bekannten empfohlen worden. Da ich sehr viel Wert auf ein natürliches Erscheinungsbild lege und auf gar keinen Fall wollte, das jeder sofort sieht das ich operiert bin, war ihr Aussehen auch der entscheidende Grund für den Beratungstermin bei AesthetiCum. Ich habe mich von der ersten Sekunde an wohl gefühlt. alle sind unheimlich nett und ich habe Dr. Ahrens von der ersten Sekunde an vertraut. Ich hatte immer das Gefühl das er sehr genau weiß was er tut und was möglich ist. Das Ergebnis hat meine Erwartungen absolut übetrtoffen und ich bin einfach nur glücklich es gewagt zu haben! Das Wichtigste aber ist, das ich ausgerechnet in einer Praxis für plastische Chirurgie auf ein hohes Maß an Menschlichkeit getroffen bin. Das gesamte Team hat sich zu jedem Zeitpunkt unglaublich lieb gekümmert und einem immer das Gefühl gegeben der einzige Patient zu sein. Dr. Ahrens Engagement geht weit über das normale Maß hinaus- er war immer erreichbar und hat, bei von mir selbst verursachten Komlpkationen, alles für mich nötige in die Wege geleitet, geholfen und zur Seite gestanden wo er konnte. Durch seine entspannte, freundliche Art hat er mir stets sämtliche Ängste genommen, hatte immer ein offenes Ohr und unglaublich viel Geduld. Ich kann einfach nur DANKE sagen für das neue Lebensgefühl, die Hilfe, den Beistand, die Geduld und natürlich das WAHNSINNS Ergebnis !!!!

Wow! Also so viele Eingriffe! Das musste ja anstrengend sein... Jedenfalls freue ich mich für Dein neues Lebensgefühl und gratuliere zu dem Wahnsinnsergebnis! Wie ist die Brustvergrößerung verlaufen? Du schreibst dass es mit Implantat und Eigenfett gemacht wurde, heißt das dass diese zwei Methoden kombiniert wurden?
LG
Sarka
Ja, er hat beides kombiniert und meine Unterbrustfalte nach unten versetzt. Anstrengend war wohl eher ich für mein Umfeld während der Rekonvaleszenz ;-)
Das kann ich verstehen. :-) Wie groß sind Deine Implis und wie viel Fett wurde denn benutzt, weiß Du das? Und hast Du runde oder anatomische?
LG
Sarka
Anatomische und beidseits 305 ml
LG JC
Fettmenge weiß ich leider nicht

Super Ergebnis und toller Arzt

Ich habe vor einigen Wochen bei Dr. Eljabu meine Brüste vergrößern&straffen lassen und habe mich noch relativ spontan für eine Schamlippenkorrektur entschieden, was für mich ein eher heikles Thema war, mit dem Dr. Eljabu jedoch sehr locker umgegangen...