13.09.2018 · Update 28.09.2023

Glücklich über Ergebnis von Liposuktion bei Dr. Klöppel: tolle Erfahrung

Ungefährer Preis: 18.000 €

Bewertung:
Glücklich über Ergebnis von Liposuktion bei Dr. Klöppel: tolle Erfahrung

Liposuktion aufgrund eines LipödemsMan fühlt sich bei Dr. Klöppel und seinem Team ausgesprochen gut aufgehoben. Ich wurde sehr gut beraten, bei den beiden Operationen hat alles gut geklappt. Es wurden an Po, Oberschenkel und Knie 6,8 L abgesaugt. An Waden und Fesseln dann nochmals 3,6 L. Die Nachsorge verlief ebenfalls sehr zufriedenstellend. Ich bin sehr glücklich über das Ergebnis. Dr. Klöppel ist ein sehr freundlicher, zuvorkommender Arzt, der einem auch nach der eigenen Meinung & seinen eigenen Vorstellungen fragt. Das ganze Team ist ausgesprochen freundlich. Vielen Dank für das tolle Ergebnis! Ich kann das ganze Team nur weiterempfehlen.

Sehr geehrte Patientin,
wir möchten uns herzlichst für Ihre schöne Bewertung bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserer Praxisklinik zu Ihrer Liposuction-Behandlung so ausführlich auf Estheticon zu teilen.
Wir wissen dies sehr zu schätzen und bedanken uns für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen.
Selbstvertändlich sind wir nach wie vor jederzeit für Sie erreichbar und bedanken uns für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen!

Freundliche Grüße,
Dr. Klöppel & Kollegen
Dr Hichem Mahmoud
Dr Hichem Mahmoud
Perfect !
Wie geht's es dir heute... fast 2 Jahre später???
Meine Tochter ist 31 Jahre und hatz auch Lipödem Stufe 2.
Würdest du es würdet machen lassen oder ist alles wie vorher...??
Über eine ehrliche Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Ilona
Mir geht es heute besser als je zuvor! Ich habe keine Schmerzen und kein Druckgefühl mehr. Mein Immunsystem hat sich deutlich verbessert und mein Kreislauf läuft wie ein Uhrwerk. Ich bin auch von einigen Menschen angesprochen worden, die noch nie so ein tolles Ergebnis gesehen haben. Ganz ohne Beulen & Dellen. Auch so fühle ich mich viel wohler, da ja auch optisch eine große Veränderung kam. Das gibt viel Lebensgefühl zurück.
Daher würde ich es jederzeit wieder machen lassen & kann es nur empfehlen! (:

Liebe Grüße
Sophia
Hallo, gibt es such ein Vorher Bild?
Hi,
hier sind die Vorher Bilder, sorry für die späte Antwort!
Danke schön Sophia... ich habe eine ganz GROßE bitte... können wir vll privat schreiben. Meine Tochter ist 31 Jahre und hatz ja das selbe Leiden... hat aber Angst, daß danach Dellen bleiben...
Ich würde mich seeehr freuen mit dir Kontakt aufnehmen zu können tanzmaus71@arcor.de
Lieben Gruß
Ilona Kluge
Hey, magst du vielleicht verraten, wie viel du gezahlt hast? Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen!
Hey,
ich habe ca. 18000 € Gesamtpreis gezahlt. steht aber auch gleich oben dabei (:
Der Preis steht ganz oben...
Hallo Sofie, darf ich fragen welches Verfahren angewandt wurde ?
Freue mich auf eine Rückmeldung
Liebe Grüße