Austausch eines Implantats bei sehr kompetenter Ärztin: runde 400 ml

Anna-Viktoria

Sehr kompetente Ärztin und Sie macht unmögliche möglich. Koryphäe in ihrem Fach . !

Beiträge anzeigen7 Beiträge ausblenden7
stinkerle987654321

Du solltest erstmal abwarten. Frisch operiert kann man bei Brustops gar keine Bewertung abgeben.
Das frische postoperative Ergebnis sieht gut aus.
Aber da verändert sich noch so viel. Nach 6 Monaten hast Du das endgültige Ergebnis.
Solche Bewertungen nach ein paar Tagen nützen leider niemandem etwas.
Ausserdem ist das Bild durch mehrere Filter gezogen.
Ich hatte auch schon 2 BVs und weiß, wie die Brust postop aussieht und dann nach 6 Monaten. Du bist noch extrem geschwollen, also das Ergebnis ist jetzt noch gar nicht beurteilbar.
Ich finde, diese Frau ist nicht gut.
Hatte bei Ihr ein BG bezüglich BDS und sie wollte trotz bestehender Rektusdiastase keine Fasziendopplung durchführen. Sie hat es nicht erkannt. Das ist für mich leider sehr negativ.
Nur Nabelversatz und Bauchdecke runterziehen hätte in einer Katastrophe geendet.
Ich wünsch Dir einen guten Heilungsverlauf weiterhin.
Vielleicht stellst Du in 3 und 6 Monaten nochmal Fotos ein, da kann man sehen, wie sich die Brust verändert hat.
Das wäre sehr hilfreich für alle.
VG

Susanne

Hallo Anna-Viktoria , wie lange ist deine OP jetzt her und was für Implantate hast du bekommen ( Größe , Marke , Profil ) ? Du schreibst Austausch eines Implantates ... was war mit den vorherigen und welche Marke hast du da getragen ?
VG von Susanne

Die Antwort anzeigen 5
Anna-Viktoria

Hallo Susanne , mein op war kompliziert und hat länger gedauert, auf eine Seite kapselfibrose auf andere fibroadenom der sehr groß war. Meine frühere Implantate waren von Alergan je 295 . Jetzt habe ich deutsche Hersteller politec je 400 mittlere Profil . Ich bin sehr glücklich mit der op . Die op war 4 Monate hier und Ergebnis super und sehr natürlich. Ich wertraue Dr Kleinschmid voll und ganz in jeder Hinsicht . Lg

Antwort an Anna-Viktoria
Susanne

Hast du eventuell mal ein aktuelles Foto, denn nach 4 Monaten hat sich ja bestimmt noch einiges verändert 😑 Wie lange hast du die vorherigen Implantate getragen, wenn du eine Kapselfibrose hattest 🙄❓Sind es jetzt runde oder anatomische Implantate ❓

Antwort an Susanne
Anna-Viktoria

Ich hatte andere 10 Jahre gehabt.Es waren rund und jetzt sind auch rund . Dr kleinschmid setzt nur rein Implantate die einem Körper passen Sie liegt großes wert auf natürlich esthetisches aussehen ! Meine Brüste waren nach der erste op ungleich und jetzt sind sie perfekt.

Antwort an Anna-Viktoria
Anna-Viktoria

Susanne

Antwort an Anna-Viktoria
Susanne

Danke für die Bilder :-)) Ich selber trage ja auf einer Seite auch ein moderates Profil und auf der anderen ein high - Profil , da ich eine Trichterbrust habe und habe dadurch den direkten Vergleich und bin erstaunt darüber , was die Profilwahl von der Optik her bewirken kann ! Nur blöd , wenn man so wie ich dann beides zugleich hat :-(

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe