Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

11.05.2015 · Update 11.10.2023

Ich habe endlich schöne, volle, große Brüste mit 1010 cc von Polytech, 75G

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.500 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Ich habe endlich schöne, volle, große Brüste mit 1010 cc von Polytech, 75G

Ich hatte vor 5 Wochen meine dritte Brust OP bei Dr. Bouda in Pilsen, und möchte allen interessierten gerne Mut machen. Dieser vorerst letzte Eingriff war der einfachste von allen, wahrscheinlich, weil mein Brustgewebe und der Muskel bereits gut vorgedehnt war. 1. OP 2011 in Nürnberg, Dr. Ritinger, 3400,- 340 cc 2. OP 2013 in Pilsen DR. Bouda 2200,- 835 cc 3. OP 2015 in Pilsen Dr. Bouda 2500,- 1010 cc Soweit meine OP Daten ;-) Ich wollte von Anfang an wirklich große Brüste, und jetzt nach vier Jahren hab ich es von 70 AA auf 75 G geschafft! Wer also ein bisschen Geduld aufbringt, kann durchaus diese Größe erreichen, ich schreibe das hier extra, weil es doch ein par "Verrückte" gibt wie mich, die sich eben dafür entscheiden und ständig hört man "nein, lass es bleien, das geht nicht, schaut unnormal aus..." Klar schaut es unnormal aus, weil jemand mit 165 cm Größe und 50 Kilo wie ich natürlich niemals so eine Oberweite häte! Aber genau darum ging es mir ja. Ich wollte einfach schöne, volle große Brüste! Jetzt mit 1010cc von Polytech, extra high profile, ist es geschafft! Keine Bälle, sondern sie fallen richtig schön, bereits jetzt 5 Wochen post OP, die Narben heilen super, ich hatte keinerlei Schmerzen, konnte bereits drei Stunden nach der OP wieder nach Hause fahren. Ein riesen Lob an Dr. Bouda in CZ, sie sind mein Schatz! Er hat mich gefragt, ob ich will, und danach einfach gemacht. Wie ich es wollte, ohne Diskussionen oder ohne mich zu verunsichern. Und das Ergebnis ist phantastisch! Wer also gerne große Brüste haben möchte, ich kann ihn nur empfehlen. Jetzt kann der Sommer kommen ;-) Ihr könnt mir gerne schreiben, wenn ihr genaueres wissen wollt. Ich dachte einfach, es wird einmal Zeit, auch von solchen Sonderfälen zu schreiben, da ich auf meiner Suche nach Ärzten, die so etwas machen, fast verzweifelt bin ;-) Liebe Grüße Gipsy Facebook: /Gipsy Payne

13

Kommentare (13)

hallo, das ist so schön lesen so wie du begeistert bin))
ich möchte mir 2 OP machen lassen.. eine von die Brustvergrößerung.. ich habe meine Fotos paar Ärzten geschickt... die sagen ich brauche strafung ..aber ich mit meinen Freund denken... wenn keine strafung machen dann passt eine schöne größe Brustimplant , weil ich nach 2 Kinder keine strafe Brüste habe((...
darf ich fragen wie war mit Papieren ..gibt es irgendwelches Garantie für OP?
und warum muss man die Implantate überhaupt nach ...Jahren wechseln?
noch)) wie hast du bezahlt ? Bahr geld oder per Überweißen ?? Danle
Liebe Grüße Lilana
Antworten
Hallo!
Also ich habe ganz normal den Implantatspass...Garantie gibt dir keiner, auch in D nicht!
Ich hätte keine O gebraucht, schon nach der ersten war alles prima...aber ich wollte eben mehr.
Nach der 2. War ein bisschen Rippling, also habe ich mich leicht getan, auch noch die 3. OP machen zu lassen, aber ein muss wr es nicht.
Ich habe eine Anzahlung von 500 Euro bezahlt bei Terminbestäigung und den Rest habe ich Dr. Boud in die Hand gedrückt, Bar ;-)

Alles völlig ok und prim
Antworten
Hi, wie war es mit Anfahrt und Begleitung bei dir??? Würde es dir etwas ausmachen mir vorher - nacher oder nacher Bilder zu schicken????
Vielen herzlichen Dank schon mal
Antworten
Hallo,
ich hätte eine Frage. Nachdem dies ja deine dritte op ist kannst du mir eventl die Frage beantworten. Ich würde gestern operiert habe eine bv mit Bruststraffung bekommen. Nachdem die Verbände abgenommen wurden bekam ich einen Schock weil meine Brüste auf einmal unterschiedliche Höhe hatten. Der Arzt meinte es sei normal frisch operiert ich müsste paar Wochen abwarten. Ist denn sowas möglich? Eine frisch operierte Brust darf doch nicht verschiedene Höhe haben oder?
Antworten
Hallo Sevil,

ich weiß natürlich nicht, wie das mit der Bruststraffung ist, aber ich kann dir nur von mir sagen, dass gerade nach der 2. OP die Brüste mega unterschiedlich weil geschwollen waren. Die linke war so viel größer und deformiert... hat sich tatsächlich gegeben... allerdings ist ein bisschen was geblieben.
Unterschiedlich hoch waren sie allerdings nie!
Allerdings ist es ganz norml, dass man so genau hinschaut und nervös ist! Lass ihnen Zeit und hör auf den Arzt.. und letztendlich kannst du jetzt ja eh nichts dran ändern. Wenn nach sechs Wochen es immer noch so ist, dann beschwer dich!!!

Liebe Grüße
Gipsy
Antworten
hallo Sevil.. ich war am 16. 05,15 auch Operiert ,... meine Brüste sehen gleich aus ... aber unwoscheinlich gestrafft war, aber meine brustwatzenhof auf dem rechte Brust ist sehr eingeschwolen und reagiert wenn ich die streiche nicht..
so wie ich mich informiert habe,,, zum gute Ergebnis muss man noch 2 OP machen lassen. kann sein das bei dir einen Brust mehr gestrafft war...
schreib lieber bei anderen Chirurgen auf die seite
l.g.
Antworten
Danke für die schnelle Antwort.
Ich hoffe sehr, dass der Arzt und du Recht haben und sie tatsächlich wieder normal werden bzw die tatsächliche Höhe wieder annehmen.
Lg
Antworten
hallo, kannst du mir bitte schreiben ,,ob du nach % tag nach dem OP die Brüste massier ? werden die mit zeit weicher? ich habe die sehr hart .. und wann darf man schon die Arme nach oben strecken ? danke..
L.G.
Antworten
Hi
Ich möchte auch bei Dr. Bouda meine brüste machen lassen da ich 15 kg abgenommen habe nun habe ich noch 59 kg bei meiner Größe von 1,68.
Sind deine brüste nach der op nur schön rund und prall oder hängen sie? Also mein Gewebe ist ja sehr weich und bisschen schlaff durchs abnehmen.Ich hoffe sie hängen dann nicht weil das Gewicht der Implantate darin ist.

Liebe grüße Katja
Antworten
Hast du vielleicht mal ein Bild. Kann mir gar nicht über 1000 vorstellen :D
Antworten
Hallo,

Hast du runde Oder anatomische?

Wie waren die Schmerzen ? Und ist Es über muskel Oder unterm?

Ich möchte auch unbedingt eine BVG.

Aber nur auf volle B;)


Lg
Antworten
Kannst du mir Bilder senden ich hab mir dieses Jahr die Brust vergrößern lassen 450 cc ich finde sie einfach zu klein voll schade ich hätte mich besser informieren sollen war alles zu spontan
Antworten
Das ist ja schon eiiiniiiige Zeit her. Bist du hier noch aktiv?
Antworten

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.