Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

16.05.2015 · Update 6.10.2023

Implantate wurden statt teils unter den Muskel über den Muskel gesetzt

Es lohnt sich nicht
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin leider überhaupt nicht zufrieden mit meiner Brustvergrößerung. Dr. G. hielt sich nicht an die Vereinbarung, die Implantate teils unter den Muskel zu setzten, sondern setzte sie über den Muskel in der op. Ich hatte schon vorher (vor 3 Jahren) eine Bruststraffung mit Implantaten, welche über den Muskel gesetzt wurden und das Ergebnis war katastrophal. Meine Brüste hingen und die Implantatränder waren deutlich zu sehen, starkes rippling war die Folge. Ich bin dann zu Dr. G. gegangen und wollte, dass er mich so operiert, dass meine Brüste wieder eine schöne pralle Form bekommen und das das rippling verschwindet. Ich habe deutlich gesagt, was ich will und auch dass ich die Implantate unter dem Muskel will, da ich dünn bin und zu wenig Fett und Gewebe habe, damit das Implantat schön abgedeckt wäre über dem Muskel. Dr. G. hat mir Implantate in der Größe von 300 bis 350 ml empfohlen (175 ml hatte ich drinnen) und die Implantate teils unter den Muskel zu setzten, worauf ich mich einließ, er versprach mir ein schönes Ergebnis und da die Implantate diesmal größer wären, wäre meine Brust ausgefüllt und das rippling würde verschwinden. Eine neuerliche Straffung wäre nicht nötig die Implantate würden die Brüste zum stehen bringen meinte er. Nach der Op sagte er mir, er hätte 325 ml über den Muskel gesetzt. Meine Brüste waren extrem geschwollen und deshalb haben sie extrem prall gewirkt. Dr. G. meinte, das bleibt so. Leider hat sich das nicht als die Wahrheit entpuppt. Schon nach 3 Tagen hat sich extremes rippling gezeigt und nachdem die Schwellungen endgültig abgeklungen waren, hingen meine Brüste wieder. Dr. G. meinte, dass es nicht besser ginge bei mir und dass er nicht anders operieren kann und dass ich einfach zu dünn bin. Also ich bin 168 ch gross und wiege 55 Kilo, ich bin nicht sportlich eher weiblich. Oben bin ich schon dünner, aber es gibt viel dünnere mit größeren Implantaten. Er meinte auch die Implantate sind zu groß, dabei hat er mir diese Größe empfohlen zuerst. Er hat mir angeboten, mir fett anzusaugen und es mir dann in die Brüste zu spritzen, damit das rippling besser wird. Allerdings ist ja nicht nur das rippling nicht schön, sondern die ganze brust die hängt extrem. Also ich bin enttäuscht, denn Dr. G. hat mir viel versprochen und nichts gehalten. Ich wurde meiner Meinung nach einfach abgespeist. 3300 Euro hab ich bezahlt, ein Jahr ist die op her. Ich habe auf weitere Eingriffe bei ihm verzichtet. Ich lasse mich jetzt in Österreich erneut operieren, denn ich fühle mich entstellt. Mein neuer Arzt meinte, dass man die Implantate ohne Probleme unter den Muskel setzten kann und dass das generell so gemacht werden sollte bei schlaffen Brüsten. Ich brauche jetzt auch noch einmal eine Straffung, da die Implantate vom Dr. G. meine Brüste noch mehr erschaffen haben lassen. Ich wünschte ich wäre nie zu Dr. G. gegangen!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.