Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

11.05.2020 · Update 13.05.2020

Begeistert nach Brustvergrößerung mit Motiva

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 7.800 €

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf
Bewertung:
Begeistert nach Brustvergrößerung mit Motiva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Am 12.03 hatte ich meine Brustvergrößerung in Düsseldorf bei Dr. Atila. Durch eine Freundin wurde ich auf Dr. Atila aufmerksam gemacht, da sie sich ihre Brüste bei ihm hat machen lassen und sehr zufrieden war. Ich schaute mir sein Instagram Profil an und war von seiner Arbeit begeistert. Über die Internetseite von Medical Inn habe ich dann einen Termin für ein Beratungsgespräch Ende November gemacht. Ich habe oft im Internet gelesen, dass viele Frauen von Dr. Atilas ruhigen Art geschwärmt haben und das kann ich nur bestätigen. Ich habe mich sofort bei ihm wohlgefühlt und das Vertrauen war da. Ich wollte mich schließlich nur von ihm operieren lassen. Der Preis ist zwar etwas höher als in vielen anderen Kliniken, jedoch war mir ganz besonders wichtig, dass ich bei einem kompetenten und liebevollen Arzt operiert werde, dem ich zu 100% vertraue kann. Es geht schließlich um den eigenen Körper. Das Personal in der Klinik bel Etage ist ebenfalls super lieb und nahm mir all meine Aufregung kurz vor der Op, sowie die ruhige Art des Arztes. Das Essen war super lecker und auch die Schwestern waren sehr herzlich und sofort da, wenn man etwas brauchte. Ich würde jedes Mal wieder zu Dr Atila gehen, denn jetzt schon nach 8 Wochen post Op bin ich begeistert und überglücklich. Ich kann mit gutem Gewissen und Überzeugung sagen, dass er ein sehr toller Arzt ist, der wirklich Ahnung von seinem Job hat und man die Liebe zu seinem Beruf einfach in seinen Ergebnissen erkennt.

6

Kommentare (6)

Liebe alisha.99,
das hört sich wirklich toll an ! Und für welche Größe von Implis hast Du dich entschieden ? Musst Du den Gurt noch tragen ?
LG Alice
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.