Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

4.11.2022 · Update 9.10.2023

Absolut empfehlenswert

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Dr. Fleischer hat sich sehr viel Zeit genommen und mich sehr gut beraten. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und in sehr kompetenten Händen gefühlt. Das Operationsergebnis ist wunderschön, viel natürlicher und nicht zu verglelichen mit dem Ergebnis meiner ersten OP . Die Schmerzen konnte Dr. Fleischer mir auch nehmen. Dr, Fleischer hat mich im Vergleich zur 1. OP sehr schonend operiert. Ich hatte keine Blutergüsse und auch keine starken Schmerzen. Der Heilingsprozess verlief derher Für mich ganz wunderbar. Dr. Fleischer ist in meinen Augen ein herausragender und dazu sehr emphatischer Arzt. Das Abiente der Praxis so wie das freundliche und hilfsbereite Team runden die Behandlung prfekt ab.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Dr. Fleischer hat bei mir ein Implanttatwechsel durchgeführt. Da ich mit dem Ergebnis meiner ersten Brust OP ( bei einem anderen Chirurgen, Komplikationen: Waterfall Deformität und Kapselfibrose)) nicht nur unzufrieden war, sondern auch Schmerzen hatte, entschied ich mich für einen Implantatwechsel. Dr. Fleischer hat sich sehr viel Zeit genommen und mich sehr gut beraten. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und in sehr kompetenten Händen gefühlt. Das Operationsergebnis ist wunderschön, viel natürlicher und nicht zu verglelichen mit dem Ergebnis der ersten OP. Die Schmerzen konnte Dr. Fleischer mir auch nehmen. Dr, Fleischer hat mich im Vergleich zur 1. OP sehr schonend operiert. Ich hatte keine Blutergüsse und auch keine starken Schmerzen. Der Heilingsprozess verlief derher Für mich ganz wunderbar. Dr. Fleischer ist in meinen Augen ein herausragender und dazu sehr emphatischer Arzt. Das Abiente der Praxis so wie das freundliche und hilfsbereite Team runden die Behandlung prfekt ab.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.