Dr. med. Andreas Grimm

Dr. med. Andreas Grimm

(14 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Luitpoldstraße 76b, Erlangen, Bayern
Dr. med. Andreas Grimm
Dr. med. Andreas Grimm
(14 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Die Praxis GRIMM ÄSTHETIK behandelt Patienten in der plastischen und ästhetischen Chirurgie und konzentriert sich dabei auf die Erhaltung, Unterstreichung und Entfaltung der natürlichen Schönheit. Patienten, die in dieser Praxis behandelt werden, begegnen viel Erfahrung in der ästhetischen Medizin und einem feinem Gespür für Ästhetik.

Ein jeder Patientenwunsch wird in dieser Praxis individuell betrachtet und die ideale Methode festgelegt, damit ein harmonisches Behandlungsresultat erzielt werden kann. Mitgliedschaften in renommierten Fachgesellschaften, Fort- und Weiterbildungen in regelmäßigen Abständen sorgen für Behandlungen auf den neuesten Erkenntnissen und höchste Sicherheit.

Patienten finden die Praxis GRIMM ÄSTHETIK in Erlangen. In einer vertrauensvollen und gemütlichen Atmosphäre werden die Patienten von einem sehr kompetenten Praxisteam begrüßt. Die Praxis gibt technisch alles her, damit nicht-invasive und chirurgische Eingriffe unter idealen Voraussetzungen durchgeführt werden können.

Eine der Spezialisierungen liegt in der Gesichtsverjüngung ohne Operation. Patienten können hier ein Vampir-Lifting, die Ultherapy, Lidstraffungen, Faceliftings, Botulinumtoxin-Behandlungen oder beispielsweise auch Stirnliftings machen lassen. Bei übermäßigem Schwitzen schafft eine Schweißdrüsenabsaugung schnelle Abhilfe.

Darüber hinaus bildet die Intimchirurgie einen Schwerpunkt der Praxis GRIMM ÄSTHETIK. Hier bietet die Praxis die Vaginalplastik oder auch die Schamlippenkorrektur an. G-Punkt Vergrößerungen und Hymenrekonstruktionen gehören auch zu der Palette des Fachgebiets Intimchirurgie, mit dem Dr. Grimm einen großen Erfahrungsschatz aufweisen kann.

Auch straffende Operationen an den Oberarmen oder Oberschenkeln können Patienten in dieser Praxis vornehmen lassen. Außerdem konzentriert man sich auch auf die Brustkorrektur. In diesem Bereich werden Brustvergrößerungen mit Silikonimplantaten oder auch Eigenfett, Straffungen der Brust sowie Brustverkleinerungen regelmäßig durchgeführt.

Die Praxis befindet sich in Erlangen und ist sowohl mit dem PKW als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreicht werden.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Meinungen (14)

5.0
14 Meinungen · 100% empfehlen
Lipofilling

Ich war 04/21 zum Lipofilling der Brust bei Hr. Dr. Grimm in Behandlung. Ich kann Hr. Dr. Grimm wärmstens weiterempfehlen. Ich war sowohl mit der Behandlung, wie auch der Betreuung vor und nach der OP rundherum zufrieden. Hr. Dr. Grimm strahlt sehr v...Weiterlesen

Fachgerechte Behandlung durch ein außerordentlich freundliches Team und Arzt.

Sehr nette freundliche Praxis, sehr gute Beratung und ein sehr guter Arzt ☝️

Weitere Meinungen ansehen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (1)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Antworten

Botulinumtoxin gegen Hyperhidrose
Antwort des Spezialisten · 15.04.2019

Hallo Anna,

dass ist tatsächlich sehr selten. Meistens liegt es an der Dosierung, Verdünnung oder Tiefe in die das Botox injeziert wurde. Alternativ wäre ansonsten auch eine Absaugung der Schweißdrüsen möglich.

Herzliche Grüße aus Erlangen

Dr....

Weiterlesen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.