Venushügelstraffung mit Fettabsaugung von Frau Dr. Balgon ausgezeichnet ausgeführt

Venushügelstraffung mit Fettabsaugung von Frau Dr. Balgon ausgezeichnet ausgeführt

Elisabeth Willaims

Ich war segr zufrieden mit meinem adipösen Venushügel. Ich war dadurch sehr eingeschränkt sowohl im privaten Leben als auch beim Sport. Diät, Sport etc hat nicht geholfen. Frau Balgon hat mich sehr ausführlich beraten, alles genaustens erklärt. Ich habe mich wohl gefühlt und wusste, dass ich gut aufgehoben bin. Der Eingriff fand in örtlicher Betäubung statt. Es wurde abgesaugt und überschüßige Haut entfernt. Das Ergebnis ist super. Ich fühle mich erleichtert. Ich danke Frau Dr Balgon von Herzen, weil sie mir die Angst vor dem Eingriff weggenommen hat. Sie ist eine tolle Ärztin. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich kann Dr Balgon mit einem guten Gewissen weiter empfehlen. Vielen Dank.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Eva

Liebe Elisabeth, das ist ja interessant, dass an dem Venushügel abgesaugt werden kann. Wenn nur überschüßige Haut abgeschnitten wäre, wäre es nicht genug gewesen? Danke für deine Erklärung. Hättest du vielleicht ein Bild?
LG Eva

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

grupotriana 18.02.2014
Zufrieden

Guten Tag!!Ich kann auch nur positiv von Dr.Klose berichten. Da ich durch meine Gewichtsabnahme sehr viel Fettueberschuss am Venushuegel hatte, habe ich bei mir eine Liposition des Venushuegel im St.Joseph Hospital in Br... Mehr 

Spezialist in Ihrer Nähe