Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

10.06.2020 · Update 9.10.2023

Absaugen der Reiterhose - sehr zufrieden!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.000 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Absaugen der Reiterhose - sehr zufrieden!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

So es ist nun zwei Jahre her seit meinem Eingriff. Ich hatte relativ starke Reiterhosen was mich sehr störte und auch mit Sport hatte ich keine Chance diese wegzubringen. Ich habe einen Termin bei Dr. Linde vereinbart , da wurde mir alles genau erklärt. An meinem Eingriffstag wurde ich sehr nett empfangen, es ist alles sehr schnell gegangen und ich hatte garnichts mitbekommen obwohl ich keine Vollnarkose hatte (war einfach ein bisschen "beduselt"). Nach dem Eingriff hatte ich eine riiiiesige Bandage um die Beine und den Po, so dass ich mich kaum bewegen konnte jedoch fühlte ich mich so wunderbar, dass ich gleich noch etwas zu Mittag ass mit meinem Vater (das Sitzen gestaltete sich aufgrund der Bandage jedoch sehr schwierig alles war sehr steiff). Da der Heimweg etwas länger dauerte, meldete sich mein Körper dann doch noch und es wurde mir schwindlig (nach so einem Eingriff eigentlich zu erwarten). Ich hatte zum Glück Traubenzucker dabei und hatte mich kurz an der frischen Luft hingelegt. Nach ca. 10 Minuten war alles wieder gut. Leider weiss ich nicht mehr wie lange ich diese Bandage getragen hatte, dies ist jedoch denke ich das mühsamste am Ganzen. Ich hatte diese glaube ich am nächsten Tag entfernt. Danach hatte ich zuerst keine Kompressionshose an, da die mitgegebene zu klein war, danach hatte ich mir sicherheitshalber doch noch eine gekauft und diese 1-2 Wochen getragen (hätte ich aber gem. Dr. Linde garnicht gemusst). Ich bin auch jetzt noch SEHR zufrieden mit meinem Ergebnis. Ich bereue absolut nichts und auch nach zwei Jahren habe ich an dieser Stelle nicht wieder Fett angesetzt. Es ist auch nicht so wie man zum Teil liest, dass sich das Fett einfach an einer anderen Stelle ansetzt. Dies setzt natürlich voraus, dass man gleich oder gesünder weiterlebt. Eine Fettabsaugung ist keine "Diät" und man kann danach einfach reinhauen. Würde man richtig zulegen, denke ich wäre es tatsächlich so, dass sich das fett eher an anderen Stellen als an dieser verteilen würde, da die Fettzellen zerstört wurden. Nach meinem Termin hatte ich noch einmal kurz danach etwas von der Assistentin gehört. Die einzige Verbesserungsmöglichkeit, die ich sehe wäre nach ca. 6 Monaten einmal nachzufragen ob man mit dem Ergebnis zufrieden ist.

5

Kommentare (5)

Hier noch die Vorher-Nachher Bilder. Einmal vom arzt und einmal selbst fotografiert. Ich habe in den zwei Jahren nach der Op mehr Sport v. A. Krafttraining gemacht. Abgesaugt wurde an der Seite etwas am innenschenkel und etwas an der Hüfte bzw. über dem Gesäss.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Frau xxxx
ganz lieben Dank für Ihr Feedback. Ihre Figur ist wirklich der "Hammer", klar - dank mir ABER AUCH DANK IHNEN, weil Sie so toll nachgearbeitet haben mit Ernährung und Sport.
Glückwunsch zu Ihrer Super Modell Figur... :) :) :) :)
Danke auch für Ihre Kritik..
ABER - leider ist es uns aus organisatorischen Gründen nicht möglich, jeden einzelnen Patienten nach vielen Monaten aufzubieten zur Kontrolle. Aus diesem Grund kommunizieren wir auf allen Kanälen wie Homepage aber auch in den Unterlagen, die Sie erhalten haben, dass man sich nach 6 Monaten zur Endkontrolle melden soll.
Ganz viel Freude mit Ihrer tollen Figur..
Ihr Doc
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
LIPOCLINIC
LIPOCLINIC
Noch was: könnten Sie mir die Originalbilder NACHHER von vorne und von hinten auf info@drlinde.com senden?
Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Bist du noch aktiv?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sehe nicht immer wenn etwas geschrieben wird aber deine Nachricht habe ich jetzt gesehen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.