Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

8.04.2019 · Update 22.09.2023

Bestes Ergebnis nach Brustvergrößerung mit Implantaten 275 ml

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Bestes Ergebnis nach Brustvergrößerung mit Motiva-Implantaten 275 ml Ergonomix
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe in Dr. Narwan einen sehr kompetenten und äußerst sympathischen Arzt angetroffen, der sich im Beratungsgespräch sehr viel Zeit nahm, um all meine Fragen zu dem geplanten Eingriff ausführlich, verständlich und detailreich zu beantworten und zu erläutern. Ich habe mich bei ihm und in der Praxis von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Eingriff selbst verlief dann völlig komplikationslos und mit besten Ergebnissen. Die Betreuung durch Herrn Dr. Narwan und sein komplettes Team war hervorragend. Auch bei der Nachsorge habe ich durchweg positive Erfahrungen gemacht. Herr Dr. Narwan und sein Team waren jederzeit für Fragen erreichbar und haben zu keinem Zeitpunkt das Interesse verloren. Alles in allem bin ich mit dem Ergebnis und auch dem Heilungsverlauf mehr als zufrieden und kann Herrn Dr. Narwan aus tiefster Überzeugung weiterempfehlen.

4

Kommentare (4)

Hallo Manu, wie geht es dir nach der Veränderung? Um wie viel Cups hat sich deine Oberweite verändert? Bist du zufrieden mit den Implantaten? Liebe Grüße Sarah
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sarah,
ich habe meine Körbchengröße von 75B auf 75C verändern lassen. Dadurch dass die Veränderung nicht so gewaltig ist, hatte ich auch keine Probleme, mich an den neuen Zustand zu gewöhnen. Nach nunmehr ca. sieben Wochen merke ich nichts mehr von den Implantaten, es ist alles super verheilt und fühlt sich völlig natürlich an.
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey Manu,
Ich plane auch eine BV mit eher "kleinen" (im Vergleich zu vielen anderen) Implantaten von Motiva. Bist du zufrieden? Hast du dein Wunschergebnis erlangt? Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,
ich bin zufrieden mit den Implantaten. Ich wollte nur eine kleine Veränderung von 75B auf 75C. Das Wunschergebnis wurde erreicht, sieht völlig natürlich aus und fühlt sich auch so an.
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.