Bestes Ergebnis nach Brustvergrößerung mit Motiva-Implantaten 275 ml Ergonomix

Bestes Ergebnis nach Brustvergrößerung mit Motiva-Implantaten 275 ml Ergonomix

Manu

Ich habe in Dr. Narwan einen sehr kompetenten und äußerst sympathischen Arzt angetroffen, der sich im Beratungsgespräch sehr viel Zeit nahm, um all meine Fragen zu dem geplanten Eingriff ausführlich, verständlich und detailreich zu beantworten und zu erläutern. Ich habe mich bei ihm und in der Praxis von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Eingriff selbst verlief dann völlig komplikationslos und mit besten Ergebnissen. Die Betreuung durch Herrn Dr. Narwan und sein komplettes Team war hervorragend. Auch bei der Nachsorge habe ich durchweg positive Erfahrungen gemacht. Herr Dr. Narwan und sein Team waren jederzeit für Fragen erreichbar und haben zu keinem Zeitpunkt das Interesse verloren. Alles in allem bin ich mit dem Ergebnis und auch dem Heilungsverlauf mehr als zufrieden und kann Herrn Dr. Narwan aus tiefster Überzeugung weiterempfehlen.

Beiträge anzeigen4 Beiträge ausblenden4
Sarah

Hallo Manu, wie geht es dir nach der Veränderung? Um wie viel Cups hat sich deine Oberweite verändert? Bist du zufrieden mit den Implantaten? Liebe Grüße Sarah

Die Antwort anzeigen
Manu

Hallo Sarah,
ich habe meine Körbchengröße von 75B auf 75C verändern lassen. Dadurch dass die Veränderung nicht so gewaltig ist, hatte ich auch keine Probleme, mich an den neuen Zustand zu gewöhnen. Nach nunmehr ca. sieben Wochen merke ich nichts mehr von den Implantaten, es ist alles super verheilt und fühlt sich völlig natürlich an.
LG

jennaaqr

Hey Manu,
Ich plane auch eine BV mit eher "kleinen" (im Vergleich zu vielen anderen) Implantaten von Motiva. Bist du zufrieden? Hast du dein Wunschergebnis erlangt? Lg

Die Antwort anzeigen
Manu

Hallo,
ich bin zufrieden mit den Implantaten. Ich wollte nur eine kleine Veränderung von 75B auf 75C. Das Wunschergebnis wurde erreicht, sieht völlig natürlich aus und fühlt sich auch so an.
LG

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe