Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

5.11.2018 · Update 5.09.2023

Wunderbare Brüste nach Straffung und Implantat: von E Körbchen auf B/C

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.700 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Wunderbare Brüste nach Straffung und Implantat: von E Körbchen auf B/C
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Dr. Marx ist ein sehr kompetenter Arzt, er hat eine angenehme Ausstrahlung. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und ist auf all meine Fragen eingegangen. Er konnte meine Bedenken gut auffangen. Meine Op war durch die Straffung kompliziert. Durch das Stillen meiner Kinder waren meine Brüste schlaff und leer. Dr. Marx hat eine tolle Implantatsgröße ausgesucht. Die Op liegt nun 5 Monate zurück, die Schwellungen sind am Anfang natürlich stark durch die OP. Diese sind jetzt vollständig weg und die Brust sieht trotz der Narben toll aus. Die Narben um die Brustwarzen herum sind kaum sichtbar. Die Längstnarben sind schmal und glatt verheilt und werden immer heller. Ich habe auch sonst keine Beschwerden. Für mich hat diese Op ein großes Stück an Lebensqualität zurückgegeben. Im Privaten wie im Schwimmbad oder der Sauna fühle ich mich wieder richtig wohl!

2

Kommentare (2)

Hallo Swan,
vielen Dank für Deinen Beitrag. Es ist immer interessant auch nach längerer Zeit nach der OP zu lesen wie die Heilung verlaufen ist. Es freut mich, dass Deine Narben fast nicht mehr sichtbar sind und dass Du Dich in Deinem neuen Körper wohl fühlst. Welche Ausgangslage hattest Du, bzw. welche Körbchengröße hast Du vorher gehabt und welche hast du jetzt nach der OP?
Wie war die Reaktion Deiner Famile oder der Freunde?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Petra,
meine Brustgröße hat immer stark variiert. Zuletzt war es B/C. Beim Stillen auch mal G . Und auch vorher hat es öfter geschwankt. Daher war mein Gewebe sehr schlaff und die Brüste hängend. Ich bin 1,64, 55 kg. Der Arzt hat 340 gr ausgewählt. Das entspricht bei mir 70E, sieht aber nicht zu groß oder riesig aus. Es passt zu meinen Proportionen.
Meine Eltern sind eher konservativ, deshalb dachte ich sie würden diese Entscheidung nicht befürworten. Aber sowohl Familie wie auch Freunde haben Verständnis und haben mich unterstützt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.