Super Gefühl nach Brustvergrösserung von A auf D mit 280 ml

Super Gefühl nach Brustvergrösserung von A auf D mit 280 ml

Z.Y

Meine OP ist mittlerweile 6 Wochen her und ich fühle mich super. Ich habe eine Brustvergrößerung von A auf D bekommen. Ich bin sehr zufrieden und sehr glücklich. Frau Ulatowski hat mich sehr gut beraten, war immer sehr nett. Bei ihr habe ich mich sehr wohl gefühlt. Nach der OP war sie auch jederzeit erreichbar und hat alle Fragen beantwortet. Ich bin froh, dass ich bei ihr war.

Beiträge anzeigen5 Beiträge ausblenden5
Linda

Kann man denn von A auf D vergrößern? Woher kommt denn die Masse an Haut, die dazu benötigt wird🤔🤔🤔

Die Antwort anzeigen 2
famulo

Also ich kenne zwar ihre Daten nicht näher, aber meiner Meinung kommt man unter 300cc selten auf 3 Körbchen größer...zumindest nicht optisch :)

Antwort an famulo
Z.Y

Vor der OP habe ich A und B getragen. Kam
drauf an, von wo ich meinen BH gekauft habe. Jetzt habe ich mir D gekauft. Aber C würde mir bestimmt auch passen. Das wichtigste ist, dass man am Ende zufrieden ist und alles gut verheilt ist.

Beere2105

Ich hatte auch ein volles A Körbchen und bin mit 285 ml auf einem 70D gelandet. Und sogar die sind teilweise zu knapp....also C passt keinen Meter. LG

linaina

Das kommt doch immer auf den Unterbrustumfang an ... und die BH-Make. Ich selbst hatte davor 70 A-B. Nach der OP mit 330ml und 300ml, 70E bei Chantelle (70D wäre bei diesem BH unmöglich) ein ähnlicher BH ohne Bügel auch von Chantelle, in 70D locker machbar.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe