Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

5.05.2019 · Update 31.08.2023

Super Gefühl nach Brustvergrösserung von A auf D mit 280 ml

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Annette Ulatowski
Wermelskirchen
Bewertung:
Super Gefühl nach Brustvergrösserung von A auf D mit 280 ml
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Meine OP ist mittlerweile 6 Wochen her und ich fühle mich super. Ich habe eine Brustvergrößerung von A auf D bekommen. Ich bin sehr zufrieden und sehr glücklich. Frau Ulatowski hat mich sehr gut beraten, war immer sehr nett. Bei ihr habe ich mich sehr wohl gefühlt. Nach der OP war sie auch jederzeit erreichbar und hat alle Fragen beantwortet. Ich bin froh, dass ich bei ihr war.

5

Kommentare (5)

Kann man denn von A auf D vergrößern? Woher kommt denn die Masse an Haut, die dazu benötigt wird???
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Also ich kenne zwar ihre Daten nicht näher, aber meiner Meinung kommt man unter 300cc selten auf 3 Körbchen größer...zumindest nicht optisch :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vor der OP habe ich A und B getragen. Kam
drauf an, von wo ich meinen BH gekauft habe. Jetzt habe ich mir D gekauft. Aber C würde mir bestimmt auch passen. Das wichtigste ist, dass man am Ende zufrieden ist und alles gut verheilt ist.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hatte auch ein volles A Körbchen und bin mit 285 ml auf einem 70D gelandet. Und sogar die sind teilweise zu knapp....also C passt keinen Meter. LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das kommt doch immer auf den Unterbrustumfang an ... und die BH-Make.
Ich selbst hatte davor 70 A-B. Nach der OP mit 330ml und 300ml, 70E bei Chantelle (70D wäre bei diesem BH unmöglich) ein ähnlicher BH ohne Bügel auch von Chantelle, in 70D locker machbar.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.