Dr. Dr. med. Robert Wiedenmann

Dr. Dr. med. Robert Wiedenmann

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Salzstraße 10, Kempten, Bayern Karte anzeigen
Reagiert in mehr als 72 Stunden
Dr. Dr. med. Robert Wiedenmann
Dr. Dr. med. Robert Wiedenmann
Noch keine Bewertungen

Information

  • 614 Profilaufrufe

Dr. med. Dr. med. dent. Robert Wiedenmann ist Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Fachzahnarzt für Oralchirurgie und zertifizierter Implantologe. Nach seinem Studium in Göttingen, München, Würzburg und Zürich schloss er seine Facharztausbildungen an der Universitätsklinik in Heidelberg ab und war im Anschluss dort als Mund-Kiefer-Gesichts-Chirurg dort tätig.

Im Jahr 1996 gründete Dr. Dr. Wiedenmann seine Praxis und Praxisklinik in Kempten, außerdem ist er Leiter der Belegabteilung für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie am Klinikum Kempten-Oberallgäu.

Dr. Dr. Wiedenmann führt in der Praxis bzw. Praxisklinik Allgäu verschiedenste chirurgische Eingriffe durch, so zum Beispiel Weisheitszahnentfernungen, die Behandlung von Frakturen oder Tumoren im Gesicht oder Zahnfleischoperationen. Des Weiteren setzt er Zahnimplantate ein.

Auch auf dem Gebiet der ästhetischen Behandlungen ist Dr. Dr. Wiedenmann besonders für Maßnahmen im Gesicht spezialisiert und bietet mehrere Optionen an. So können z. B. störende Muttermale oder Narben entfernt werden. Weiterhin können Lidstraffungen oder ein Facelifting das Gesicht jünger und glatter wirken lassen. Mit Botulinumtoxin oder Fillern können Falten überdies auch ohne OP für einen längeren Zeitraum optisch reduziert werden, zudem können die Lippen mit einer Hyaluronsäurebehandlung voller wirken.

Für ein strahlendes Lächeln können indes professionelle Bleachings in der Praxisklinik Allgäu sorgen.

Dr. Dr. Wiedenmann arbeitet in der Praxis mit dem Facharzt für Anästhesie und für Intensivmedizin Prof. Dr. Wolfgang Dieing, der Zahnärztin Elisabeth Ostheim und mehreren zahnmedizinischen Fachangestellten zusammen. In der modern ausgestatteten Praxisklinik setzt er seine Erfahrung und Kompetenz zum Wohle der Patienten ein und behandelt und berät sie ausführlich und umfassend.

Die ästhetischen Eingriffe können sowohl mit lokaler Betäubung als auch mit Vollnarkose ambulant in der Klinik durchgeführt werden. Bei stationären Behandlungen werden die Patienten in der Privatstation im Klinikum Kempten-Oberallgäu untergebracht.

Die Praxisklinik Allgäu befindet sich mitten in Kempten, Parkplätze können in der Tiefgarage "Königsplatz" gefunden werden.

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschlands GÄCD
  • Facharzt für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie

Kostenlose Erstkonsultation:

  • Nein
Bitten Sie Dr. Dr. med. Robert Wiedenmann um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!