Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

19.04.2013 · Update 10.10.2023

Ohrenkorrektur in Karlsbad - super Ärzte

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 850 €

Über den Spezialisten

MUDr. Tomáš Kupka
MUDr. Tomáš Kupka
Bewertung:
Ohrenkorrektur in Karlsbad - super Ärzte
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ein kleiner Erfahrungsbetricht:

Nachdem im Internet außer Werbung kaum was zu finden ist, erlaube ich mir, an dieser Stelle einen kleinen Erfahrungsbericht abzusetzen. Meine Tochter hatte vor einer Woche einen Termin zum Ohren anlegen in Karlsbad bei Dr. Kupka und Zaruba. Zunächst der erste Eindruck: Ein von außen wunderschönes Gebäude, dem jedoch innen durchaus noch der Stil sowjetischer Besatzungszeiten anhaftet. Der Erstkontakt war nett, jedoch war imho eine unterschwellige Stimmung gegenseitigen (?) Mißtrauens spürbar. Dies ging vielleicht von uns aus, führte jedoch zu einer etwas unsicheren (genervten?) Stimmung seitens des Personals. Warum das – rückblickend betrachtet – gut und passend war, schreibe ich später. Nach der Besprechung erfolgte die OP noch am gleichen Tage. Meine Tochter konnte danach im gleichen Haus in einem einfachen, aber sauberen Zimmer übernachten. Sie erzählte, dass am Abend die Wunden sehr weh taten und der Arzt noch nach Dienst aufs Zimmer kam, um zu trösten. Eine Pflegefachkraft kümmerte sich zudem auf angenehme Weise. Meine Tochter fühlte sich hervorragend aufgehoben und liebevoll verstanden. Und hier schliesst sich der Kreis mit dem ersten Eindruck: ich glaube, die Ärzte sind.... Ärzte. Mit dem Anspruch, zu helfen und für die Klienten da zu sein. Und keine westlichen hochglanzpolierten Marketing-Experten, die vor lauter perfekter Professionalität einer Schönheitsindustrie den Patienten als Menschen aus den Augen verloren haben. Aus dieser Sicht war die Entscheidung fürs Abenteuer Tschechien also rückwirkend richtig und der hiesige HNO-Arzt bescheinigte eine sehr gute Ausführung der Operation. Nächste Woche findet die Nachuntersuchung in Karlsbad statt. Wir sind zuversichtlich.

Am Rande noch: man spricht dort gut genug deutsch, um die wichtigsten Dinge zu besprechen oder Termine zu vereinbaren. Und Karlsbad ist eine Reise wert - die Altstadt ist ein wirrer Fiebertraum eines abgehobenen Architekten :o)

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Ohrenkorrektur mit Earfold

Ich habe mir vor etwa 25 Jahren meine abstehenden Ohren mit der klassischen Fadenmethode anlegen lassen. Ich erinnere mich an heftige Schmerzen und einen sehr langsamen Heilungsprozess. Ich musste ca 2 Monate jede Nacht ein Stirnband tragen...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.