Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

16.09.2019 · Update 7.10.2023

Kryotherapie und Fettabsaugung am Bauch 600ml

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Kryotherapie und Fettabsaugung am Bauch 600ml
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die Größe meines Bauches störte mich schon seit Jahren. Trotz diverser Diäten und sportlichen Aktivitäten ist er nicht kleiner geworden. Dann wurde ich in einer Zeitschrift auf die Kryotherapie Methode aufmerksam. Im Internet habe ich dann eine Praxis gefunden, die diese Methode anbietet. Mein erster Termin bei Dr. von Finckenstein war sehr angenehm. Es wurden alle Fragen zu meiner Problemzone Bauch besprochen und alle Bedenken ausgeräumt. Im Anschluss daran haben uns dann für die Kryotherapie entschieden, obwohl mein Bauch an der Grenze dessen war, was man damit behandeln kann. Nach zwei Anwendungen war zwar eine Verkleinerung des Bauches zu erkennen, aber diese war bei weitem nicht so groß, wie ich mir vorgestellt hatte. Nach einem weiteren Gespräch haben wir uns letztendlich für eine Liposuktion entschieden. Es wurden ca. 600 ml Fett abgesaugt und danach hatte ich den Erfolg, den ich mir vor der Behandlung versprochen habe. Der Eingriff dauerte rund eine Stunde, war absolut schmerzfrei und wurde bei mir zwischen zwei Geschäftsterminen durchgeführt. So stelle ich mir moderne Medizin vor. Ich kann das gesamte Team nur empfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team für die freundliche und sehr kompetente Beratung und Behandlung.

1

Kommentar (1)

kenn ich zu gut ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.