18.09.2018 · Update 22.09.2023

Ungefährer Preis: 3.800 €

2 Standorte in Nordrhein-Westfalen
Bewertung:
Liposuktion Lipolymphödem bei Dr. Wiedner: sehr zufrieden mit Erfahrung

Liplymphödem Stadium 3. OP der US am 07.03.2018 in WAL Technik. Es wurden von Dr. Wiedner 7Ltr. Fett rausgeholt. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Wiedner sehr empfehlen.

Hallo leibe DilekZ,
herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit anderen teilen! Das Ergebnis ist toll, kaum zu glauben. 7Ltr. Fett ist schon richtig viel! Wie lange hat denn Ihre Heilung gedauert? Hat es weh getan? LG Eva
Vielen Dank. Ich hatte leider eine Infektion in der Wade 3 Wochen Post OP. Dadurch hat sich die Heilung mindestens um 2 Monate verlängert. Es ist sehr schmerzhaft. Aber man vergisst es bei dem Ergebnis sehr schnell. LG DilekZ
Freut mich auch das alles gut gelaufen hat
Hast du auch vorher bilder?
Danke. Ich hab die hochgeladen, hat aber irgendwie nicht geklappt. Versuch es nochmal.
Hier sind nochmal vorher Bilder
Liebe DilekZ,
wow, dass Ergebnis ist echt super! Freut mich sehr für Dich!
Leider musste ich Deine Vorher-Fotos löschen, weil wirr laut dem § 11 Abs. 1 Satz 3 Heilmittelwerbegesetz (HWG) nicht mehr zugleich die Vorher- und Nachher-Fotos unter den Erfahrungsberichten zeigen dürfen. Ohne Weiteres kann man aber die Vorher- und Nachher-Bilder in privaten Nachrichten verschicken und so die Ausgangslage und Ergebnis vergleichen. Mehr dazu unter: https://www.estheticon.de/neuigkeiten/aktuell-keine-vergleichenden-fotos-verfuegbar

Danke für Dein Verständnis!

Sarka
İch finde der Arzt hat toll gearbeitet
Sieht super aus ?
Ja, das hat sie :)
super ergebnis!

Fettabsaugung bei Dr. Balgon

Ich war trotz Gewichtsabnahme immer noch nicht zufrieden in meinem Körper was auch mein Selbstbewusstsein beeinschränkte. Also hatte ich nach einer Lösung gesucht habe Monatelang recherchiert und nach einen guten Schönheitschirug gesucht dem...