Fettabsaugung - sehr zufrieden mit dem Resultat

Manolo

Meine Bewertung:
Ich bin sehr happy mit dem Resultat und ich wurde sehr kompetent beraten. Für mich steht ausser Frage, dass Dr. Linde ein hervoragender Arzt in seinem Fachgebiet ist. Nach einem Beratungsgespräch habe ich sofort den Termin für die Behandlung fixiert. Ich würde und werde ihn jederzeit weiter empfehlen. Die Behandlungszeiten sind absolut Arbeitnehmer freundlich und lassen es zu, voll diskret eine Behandlung zu machen, ohne dafür extra frei nehmen zu müssen. Zur Behandlung selber, auch hier kann ich gutes berichten. Ich wurde freundlich emfpangen und der ganze Ablauf wurde mir genau erklärt. Vom den Eingriffen selber habe ich nichts mitbekommen. Die sogenannten Nachwehen waren absolut erträglich, auch hier wurde ich gut versorgt mit Verbandsmaterial und Schmerzmittel. Was ich sehr nett fand ist, dass sich die Praxis nach kurzer Zeit telefonisch bei mir gemeldet hat, um sich nach meinem Befinden zu erkundigen.
Habe Dr. Linde bereits mehrfach weiter empfohlen und werde es weiterhin tun.
Apropos, nicht zu vergessen - das Team von Dr. Linde ist toll, sympathisch und sehr freundlich.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Michaela
Michaela

Hallo Manolo,
danke, welche Bereiche wurden bei Ihnen behandelt?

LG
Michaela

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe