Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

7.02.2017 · Update 7.09.2023

Fettabsaugung - sehr zufrieden mit dem Resultat

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.000 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Fettabsaugung - sehr zufrieden mit dem Resultat
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Meine Bewertung: Ich bin sehr happy mit dem Resultat und ich wurde sehr kompetent beraten. Für mich steht ausser Frage, dass Dr. Linde ein hervoragender Arzt in seinem Fachgebiet ist. Nach einem Beratungsgespräch habe ich sofort den Termin für die Behandlung fixiert. Ich würde und werde ihn jederzeit weiter empfehlen. Die Behandlungszeiten sind absolut Arbeitnehmer freundlich und lassen es zu, voll diskret eine Behandlung zu machen, ohne dafür extra frei nehmen zu müssen. Zur Behandlung selber, auch hier kann ich gutes berichten. Ich wurde freundlich emfpangen und der ganze Ablauf wurde mir genau erklärt. Vom den Eingriffen selber habe ich nichts mitbekommen. Die sogenannten Nachwehen waren absolut erträglich, auch hier wurde ich gut versorgt mit Verbandsmaterial und Schmerzmittel. Was ich sehr nett fand ist, dass sich die Praxis nach kurzer Zeit telefonisch bei mir gemeldet hat, um sich nach meinem Befinden zu erkundigen. Habe Dr. Linde bereits mehrfach weiter empfohlen und werde es weiterhin tun. Apropos, nicht zu vergessen - das Team von Dr. Linde ist toll, sympathisch und sehr freundlich.

1

Kommentar (1)

Hallo Manolo,
danke, welche Bereiche wurden bei Ihnen behandelt?

LG
Michaela
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.