Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

10.12.2019 · Update 11.10.2023

Mentor anatomisch oder rund Implantaten

Unsicher mit dem Resultat
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo Zusammen Was ist bei meiner Ausgangslage besser geeignet? 75B, leichte Asymmetrie (fällt nicht sofort auf) Fülle fehlt vor allem im unteren Brust-Bereich (Unterbrustfalte muss versetzt werden). Wunsch: natürliche Brust, volles C-Körbchen, mehr Fülle im unteren Bereich als im oberen also kein stark betontes Dekolleté. Mir gefällt die anatomische Form zwar besser, habe aber Bedenken, dass sie rotieren könnten und die Brüste zu hart sind. Hat jemand Erfahrung mit anatomischen Implantaten von Mentor? Sind Motiva Ergonomix überhaupt geeignet, um (leichte) Asymmetrien zu korrigieren? Wäre dankbar um jeden Ratschlag auch von Ärzten :) Mila

2

Kommentare (2)

Liebe Mila, deine Frage ist durchaus berechtigt. Jedoch sind Ratschläge ohne die Anatomie der Person zu kennen sehr schwer zu beantworten. Jede Frau hat eine unterschiedliche Ausgangslage auch wenn Größe und Gewicht übereinstimmen und jede Frau würde sich auch anders beschreiben, weil die eigene Wahrnehmung immer unterschiedlich ist. Das Brustgewebe, der Brustkorb, die Symmetrie, die Vorstellungen/Wünsche etc. sind große Einflussfaktoren. Hast du dich schon beraten lassen bei einem plastischen Chirurgen? Nun zu deinen Fragen. Nachfolgend dazu einige Links: Motiva/ Asymmetrie
https://www.estheticon.de/krankens/victoriah/perfekte-brustvergroesserung-mit-motiva-implantate-von-75a-zu-75d-i221141, https://www.estheticon.de/krankens/807172/perfekte-brustvergroesserung-von-a-auf-d-mit-300cc-355cc-ubm-beim-besten-arzt-i220336, https://www.estheticon.de/krankens/796976/tolle-ausgleichende-brustvergroesserung-mit-355-cc-und-400-cc-motiva-i218989
Mentor/ anatomische Implantate
https://www.estheticon.de/krankens/maki1/gluecklich-mit-brustvergroesserung-von-a-auf-c-mit-anat-mentor-impl-375cc-und-420cc-bei-170-cm-60-kg-i164213, https://www.estheticon.de/krankens/762579/professionelle-brustvergroesserung-von-a-auf-c-mit-390gramm-i218745, https://www.estheticon.de/krankens/747192/natuerliche-brustvergroesserung-von-75a-auf-75c-mit-anatomischen-330-ml-i216622. Ich hoffe, die Links verhelfen Dir zu einem besseren Überblick. Jedoch solltest du dich an einen plastischen Chirurgen wenden, der in Ruhe mit Dir alle Wünsche und Möglichkeiten bespricht und dir sagen kann, was und was nicht möglich ist. Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Sarah, Ja ich habe mich schon von 3 Chirurgen beraten lassen, daher auch meine Frage da ich unterschiedliche Meinungen / Empfehlungen bekommen habe.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.