Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

10.03.2021 · Update 21.09.2023

Brustvergrößerung, Beratung und Ergebnis DER HAMMER!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. Raphael Wirth
Dr. med. Raphael Wirth
Bewertung:
Brustvergrößerung, Beratung und Ergebnis DER HAMMER!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Meine Ausgangslage war nicht gerade einfach. So hatte ich 2014 eine Brustvergrösserung unter den Brustmuskel mit anatomischen Implantaten machen lassen. Eine schlechte Idee. Ich hatte bds Kapselfibrose nach knapp 6Monaten. Diese wurden zunehmend schmerzhafter. Dazu kam, dass die Implantate unter dem Brustmuskel lagen und ich dies als sehr unangenehm empfand. Bei jeder Bewegung mit den Armen bewegten sich die Implantate mit...Nach drei Kinder inkl. Stillzeit war es dann definitiv vorbei mit tollen Brüsten. So entschied ich mich, diesmal bei Dr Wirth vorbei zu gehen (OP 2014 war bei einer Plastischen Chirurgin, nicht bei Dr. Wirth) Die Beratung wie auch das Ergebnis (etwas kleinere Brustimplantate auf meinen Wunsch hin, runde Form der Implantate und über dem Brustmuskel platziert) ist einfach DER HAMMER! Ich hätte mir ein so tolles Ergebnis, bei meiner schwierigen Ausgangslage, nicht einmal erträumen lassen! Die Brust passt zu meinem Körper, ist natürlich, kein Fremdkörpergefühl mehr. Keine Schmerzen mehr! BESTEN DANK! Ich kann Dr. Wirth mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Auch das Praxis Team in Biel habe ich freundlich und engagiert erlebt.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.