Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

9.09.2019 · Update 10.10.2023

Zufriedenheit nach Bruststraffung mit Implantat

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

MUDr. Jozef Hedera
flag Bratislava
Bewertung:
Zufriedenheit nach Bruststraffung mit Implantat
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Der artz war sehr kompetent und konzentriert. Auf meine fragen hat ohne zu zögern geantwortet und mich gut beraten. Er hat mir auch empfohlen was für mich besser wäre. Auf was man aufpassen muss nach der OP. Einfach super beratung. Ich bin super zufrieden.

6

Kommentare (6)

Hallo Lucia !
Danke für Deine Bewertung ! Leider dürfen wir laut dem § 11 Abs. 1 Satz 3 Heilmittelwerbegesetz (HWG) nicht mehr zugleich die Vorher- und Nachher-Fotos unter den Erfahrungsberichten zeigen. Ohne Weiteres kann man aber die Vorher- und Nachher-Bilder in privaten Nachrichten verschicken und so die Ausgangslage und das Ergebnis vergleichen. Mehr dazu unter: https://www.estheticon.de/neuigkeiten/aktuell-keine-vergleichenden-fotos-verfuegbar.
Danke für Dein Verständnis!
Alice
Estheticon Community
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
super resultat.

Geht bei den Brustwarzen empfindlichkeit verloren, wenn diese angepasst, verkleinert werden?

LG

Mario
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke. Ja, leider. Die eine ist total ohne Gefühl. Die andere nicht zu 100%.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
naja ich habe mich auch entschieden mich beschneiden zu lassen, obwohl auch viele sagen, es geht gefühl verloren.
habe mir die äußere Vorhaut entfernen lassen und die Schafthaut straffen lassen.
Die inneren gefühlsaktive Vorhaut blieb erhalten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
als Kind wurde ich bereits ziemlich locker (Loose beschnitten), siehe Foto. Mit dem Ergebnis war ich aber nicht wirklich zufrieden
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hey wie viel hast du bezahlt? würde mich auch für den arzt interessieren ! wie schreibt man hier eine pn?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Stolz auf meinen Körper

Ich habe das klassische Problem. Meine Bürste sind mit der Zeit nicht mehr sehr anschaulich und hängen sehr. Den Sommer über habe ich mich absolut nicht wohl gefühlt und mein Urlaub auf Mallorca war für mich eine Qual. Nach meinem Urlaub recherchierte...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.