Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

3.03.2020 · Update 7.10.2023

Endlich glücklich nach Augenformkorrektur und Facelift

Es lohnt sich

Bewertung von evap7037494:

Endlich glücklich nach Augenformkorrektur und Facelift

1) Augenformkorrektur, einseitig. Nach drei misslungenen Operationen anderer Kollegen hat Prof. Turkov eine hervorragende, millimetergenaue Arbeit hingelegt und mich von einer wirklichen Last befreit. Bin glücklich! 2) Facelifting & Halsstraffung: Erneut hervorragende Arbeit, das Gesicht ist stark verjüngt aber nicht verändert. Auch dieser Eingriff war schwierig, da ich unfallsbedingt zahlreiche Voroperationen im Gesicht sowie ein Facelifting vor vielen Jahren hinter mir habe. Es gab nach der OP diverse (seltene) Komplikationen, bedingt durch meine Voroperationen. Meine Nachsorge war sehr aufwändig. Prof. Turkov war wirklich hilfreich und jederzeit erreichbar, auch am 24.Dezember und am 1. Jänner! Letztlich ist alles gut geworden. Sehr gut sogar! Vielen herzlichen Dank Prof. Turkov!

1

Kommentar (1)

Schönen guten Morgen. Darf ich fragen was du bezahlt hast. Bist du immer noch zufrieden?

Freundliche Grüsse taoshui
Antworten

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Weiterempfehlung Face/Halslifting

Hatte ein Face/Hals Lifting bei Prof.Dr. Peter und bin super zufrieden . Schon beim Erstgespräch hatte ich den Eindruck einer sehr guten Beratung . Mit seiner ruhigen , souveränen Art ist er sehr überzeugend! Schneller Operationstermin und...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.