Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

23.06.2020 · Update 6.10.2023

Brustvergrößerung nach Schwangerschaft

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Annette Ulatowski
Wermelskirchen
Bewertung:
Brustvergrößerung nach Schwangerschaft
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Wunsch war wieder eine schöne Brust nach 2 Schwangerschaften. Die Beratung war sehr gut uns ausführlich vor allem was die Implantatform und Größe anbelangt.Mir war ein natürliches Aussehen wichtig. Ich hatte erst Bedenken weil ich nicht wie ein Pin-up-Girl aussehen wollte: Hier mir die Beratung von Frau Ulatowski besonders gut gefallen. Man hat einfach die Erfahrung bemerkt. Es wurden keine falschen Versprechungen gemacht, auf alle Risiken hingewiesen und alle zu erwartenden Kosten direkt aufgezeigt. Die Versorgung im Krankenhaus war sehr gut, im Op Nachgespräch wurde nochmal auf alle Besonderheiten hingewiesen. Die Nachsorge in der Praxis hat mir ebenfalls sehr gut gefallen vor allem dass die zukünftigen BHs auf guten Sitz überprüft wurden. Vor allem bei Sportbhs eine große Hilfe. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut und mit der Behandlung war ich mehr als zufrieden.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Glücklich nach Brust Op

Ich war im November 2019 zu einem Beratungsgespräch bei Frau Constantinescu. Ich bin im Internet auf die Praxis aufmerksam geworden. Frau Constantinescu hat sich Zeit genommen um all meine Fragen zu beantworten. Da ich vor dem Eingriff wirklich...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.