Brustvergrößerung nach Schwangerschaft

Mel90

Wunsch war wieder eine schöne Brust nach 2 Schwangerschaften. Die Beratung war sehr gut uns ausführlich vor allem was die Implantatform und Größe anbelangt.Mir war ein natürliches Aussehen wichtig. Ich hatte erst Bedenken weil ich nicht wie ein Pin-up-Girl aussehen wollte: Hier mir die Beratung von Frau Ulatowski besonders gut gefallen. Man hat einfach die Erfahrung bemerkt. Es wurden keine falschen Versprechungen gemacht, auf alle Risiken hingewiesen und alle zu erwartenden Kosten direkt aufgezeigt. Die Versorgung im Krankenhaus war sehr gut, im Op Nachgespräch wurde nochmal auf alle Besonderheiten hingewiesen. Die Nachsorge in der Praxis hat mir ebenfalls sehr gut gefallen vor allem dass die zukünftigen BHs auf guten Sitz überprüft wurden. Vor allem bei Sportbhs eine große Hilfe. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut und mit der Behandlung war ich mehr als zufrieden.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Wartezeiten

Weitere Bewertungen