Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

3.11.2020 · Update 2.10.2023

Brustvergrößerung bei Dr. Gohla

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mich im Juni diesen Jahres nach Empfehlung verwandter Ärzte dazu entschieden einen Termin bei Herrn Dr Gohla wg einer Brustvergrößerung auszumachen. Nun ja, nach zwei Kindern und diverser Gewichtsschwankungen glich meine Brust eher zwei traurig herabhängenden Hautfetzen, mein Gewebe ist auch nicht das Beste. Auf eine humorvolle und lockere Weise wurde ich von Herrn Dr Gohla, jedoch ehrlich und direkt, aufgeklärt, dass meine Vorstellungen nicht zu meiner Ausgangslage passen. Für mich, die das zwar schon vermutet hatte, trotzdem zunächst keine einfache Situation. Jedoch wurde ich genaustens aufgeklärt, was machbar ist und das Ergebnis am Ende ist einfach unbeschreiblich geworden! All meine Fragen, vor allem die meines Mannes, wurden ausführlich beantwortet. Es stand mir offen eine weitere Meinung einzuholen, jedoch kam das für mich zu keinem Zeitpunkt in Frage, da mich Herr Dr Gohla von Anfang an mit seiner Direktheit, Ehrlichkeit und Kompetenz überzeugte. Auch beim 2. Termin hat sich Herr Dr Gohla viel Zeit genommen um nochmals alles ausführlich mit mir durchzugehen. Es wurde eine Bruststraffung mit Be Light Implantaten aufgrund meines nicht so guten Gewebes. Der OP Tag verlief komplikationslos in einer Privatklinik in Karlsruhe, das komplette Team war super nett! Die Nachsorgetermine erfolgen in der Praxis, alles problemlos und in einer total angenehmen Atmosphäre, die beiden Damen des Praxisteams einfach nur super! Auch bei Rückfragen kann man sich jederzeit telefonisch an sie wenden oder vorbeikommen! Für mich steht auf jeden Fall fest, jeglicher kommende chirurgische Eingriff, die Ästhetik betreffend, werde ich durch Herrn Dr Gohla durchführen lassen! Hier stimmt einfach alles, ein Arzt, der menschlich und fachlich einfach top ist!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.