Silhouette Soft®

Fadenlifting auf Basis von Polymilchsäure

Vertrieben von: Sinclair Pharma
Vergessen Sie nicht anzugeben, dass Sie von Estheticon.de kommen
Vergessen Sie nicht anzugeben, dass Sie von Estheticon.de kommen

Falten, schlaffe Haut, Nasolabialfalten, Lifting ohne OP, Lifting Fäden

Fadenlifting auf Basis von Polymilchsäure

Silhouette Soft®

Silhouette Soft®

Silhouette Soft® ist eine Marke des britischen Unternehmens Sinclair Pharma und hat sich auf resorbierbare Fäden für medizinisch-ästhetische Behandlungen spezialisiert. Es handelt sich um ein hochmodernes Produkt, das die Repositionierung und Straffung von Gesichtsgeweben ermöglicht, die der Einwirkung der Zeit erlegen sind.

Der Anti-Aging-Effekt der Silhouette Soft®-Suspensionsfäden ermöglicht zum einen die Wiedererlangung einer glatten und straffen Haut und zum anderen die Wiederherstellung der Form des gesamten Gesichtsovals. Dieses doppelte Ergebnis wird durch die Kombination von zwei unterschiedlichen und gleichzeitigen Aktionen ermöglicht: die sofortige Repositionierung des Gesichtsgewebes und die allmähliche Regeneration von Kollagen.

Die spezielle Kegelform, die die Silhouette Soft®-Drähte kennzeichnet, wurde speziell entwickelt, um einen Straffungs- und Fixierungseffekt zu erzeugen, der die natürliche physiologische Reaktion des Körpers auslöst und folglich die Produktion von neuem Kollagen verstärkt, eine der wichtigsten Substanzen, die der Haut Elastizität und Spannkraft verleihen.

Der Hauptbestandteil der Silhouette Soft® Drähte ist Polymilchsäure, ein Polymer, das im medizinischen und pharmazeutischen Bereich dank seiner natürlichen Biokompatibilität und biologischen Abbaubarkeit weithin bekannt ist und verwendet wird. Dadurch kann diese Substanz nicht nur für resorbierbare Drähte, sondern auch für orthopädische Therapien eingesetzt werden.

Silhouette Soft® Drähte sind das Produkt von sechs Jahren Forschung und werden in den Vereinigten Staaten hergestellt, so dass die Sicherheits-, Hygiene- und Qualitätskontrollen, denen sie unterzogen werden, sehr streng sind. Darüber hinaus tragen diese Produkte auch das europäische CE-Zeichen.

Erfahrungen zu Silhouette Soft®

Fadenlifting bei Dr.Dr. Falge

Frau Dr.Dr. Falge ist eine großartige Ärztin und hat wirklich Zauberhände. Um mich von ihr behandeln zu lassen fahre ich gerne 500 Kilometer von Köln nach Nürnberg. Das Shilouette Fadenlifting baut tolle Konturen auf und macht direkt 5 Jahre...

Weiterlesen
Silhouette Soft Fadenlifting

Altersbedingt und auch durch eine größere Gewichtsabnahme bekam meine Mimik einen „ grimmigen“ Ausdruck. Mir wurde des Öfteren die Frage gestellt : „ wieso schaust Du denn so ernst?“ Auch wenn ich lachte, oder freundlich guckte...Von daher entschied...

Weiterlesen
Mehr Erfahrungsberichte

Forum zu Silhouette Soft®

Weitere Themen ansehen

Fragen zu Silhouette Soft®

Weitere beantwortete Fragen ansehen

Artikel über Silhouette Soft®

Mehr Artikel ansehen

Videos über Silhouette Soft®

Ärzte und Kliniken, die mit diesen Marken arbeiten